Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wer darf im Bildungsstore einkaufen?

Wer darf im Bildungsstore einkaufen?

Apfelsaft16.11.0621:06
Moin ich hätte eine Frage:
Darf ich, 16, schüler im bildungsstore von apple einkaufen bzw. meine eltern für mich?
Ich werde aus den folgenden sätzen irgendwie nicht schlau

- Schüler/Studenten im Alter von mindestens 18 Jahren mit einem gültigen Schüler-/Studentenausweis, die eine Bildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besuchen oder an einer solchen Bildungseinrichtung zugelassen sind
- Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde

Vielen Dank schon mal im vorraus
0

Kommentare

gorgont
gorgont16.11.0621:09
Die Sätze beschreiben doch wer das alles darf.

Im Prinzip dürfen alle die eine Schule, Fachhochschule, Universität oder Berufsakademie besuchen im Bildungsstore einkaufen. Wenn du über 18 bist, machste das selber. Unter 18 Jahren machen es deine Eltern. Aber im Prinzip ist das doch egal, die Prüfen dein Alter doch gar nicht nach...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
vasquesbc
vasquesbc16.11.0621:11
Die Sätze sind ziemlich eindeutig.
Du darfst bzw. Deine Eltern dürfen für Dich, wenn Du einen gültigen Schülerausweis hast.
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
Apfelsaft16.11.0621:18
danke!!!


warum schreiben sie dann nicht gleich,
dass jeder schüler dort einkaufen kann?
0
twilight
twilight16.11.0621:33
- Schüler/Studenten im Alter von mindestens 18 Jahren mit einem gültigen Schüler-/Studentenausweis, die eine Bildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besuchen oder an einer solchen Bildungseinrichtung zugelassen sind
- Eltern, die für ihr Kind einkaufen, das Schüler bzw. Student ist und eine weiterführende Schule bzw. Hochschule oder eine Weiterbildungseinrichtung in Deutschland, Österreich oder der Schweiz besucht oder an einer solchen Einrichtung zugelassen wurde
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
oefinger
oefinger16.11.0621:33
Im Juristendeutsch ist das eben etwas umständlicher
0
vasquesbc
vasquesbc16.11.0621:44
apfelsaft

ganz einfach - weil nicht _jeder_ schüler dort einkaufen darf, sondern eben nur jene, die einen gültigen schüler-/studentenausweis haben und eine bildungseinrichtung in deutschland, österreich oder der schweiz besuchen...
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.