Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Wenn Programm "Telefon" auf dem Mac gestartet wird, startet Programm "Spotify" ungewollt gleichzeitig auch…

Wenn Programm "Telefon" auf dem Mac gestartet wird, startet Programm "Spotify" ungewollt gleichzeitig auch…

virk
virk31.10.1809:25
Ich versuche es noch einmal. Woran kann das liegen, was ich im Betreff beschrieb?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

Turbo
Turbo31.10.1810:35
Was ist denn "Telefon" auf dem Mac für eine App? Eine von dir installierte oder wurde die schon mitgebracht vom System
„Sei und bleibe höflich!“
-1
MikeMuc31.10.1811:35
Es könnte ein Script sein welches ein eventuell laufendes Spotify zum Schweigen bringen will. Wenn das Script dann nicht erstmal testet, ob das Teil überhaupt läuft, wird Spotify (nur) gestartet um ihm dann zu sagen "den Mund zu halten".
0
virk
virk31.10.1823:16
@Turbo: Das ist ein von mir installiertes Programm aus dem AppStore.
@MikeMuc: Das könnte passen. Habe am frühen Abend mal einiges aus meinem library-Ordner weggeworfen, was *telephone* im Namensbestandteil hatte. Caches gelöscht, Neustart mit Apfel-Shift-P-R und danach mit links Shift hat alles nix gebracht; Phänomen ist noch immer da

Wo könnten sich solche scripts denn noch verbergen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.