Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Wenn Apple Autos herstellen wuerde...

Wenn Apple Autos herstellen wuerde...

tom neko
tom neko06.01.0423:24
Jeder von uns kennt doch sicher den alten Text "Was waere, wenn Microsoft Autos herstellen wuerde?" ...

Angeregt durch das iPhoto-Update und den Beitrag von HEL im Thread "iLife auch als DL verfuegbar?" hab ich mir mal Gedanken darueber gemacht, wie das wohl bei Apple aussehen koennte:

Autos werden mit eingebautem Autoradio ausgeliefert... ein nettes Ding, das direkt ins Armaturenbrett integriert ist, so wie bei manchen anderen Autos.
Nach einer Laufzeit von ca. 10 Monaten wird das Radio ploetzlich immer leiser.
Apple stellt auf der naechsten Automesse eine neue Version des Autoradios vor - mit grossartiger Ankuendigung "SPIELT IMMER MIT DER VON IHNEN GEWUENSCHTEN LAUTSTAERKE - EGAL, WIE LANG SIE ES SCHON IN BETRIEB HABEN!"

Der Wechsel auf ein anderes Autoradio waere etwas muehsam - wegen besonders netter Integration des Apple-Autoradios ins Armaturenbrett... also sieht man sich das neue Apple-Radio mal an.

Dieses ist allerdings nur in einem Komplettpaket mit Subwoofer-Trommel, Equalizer, Satellitennavigationssystem und funkgesteuerter Bestell-Automatik fuer Mc-Drive - Schalter um laecherliche 500 Euro erhaeltlich - Steve Jobs rechnet vor, dass der gleiche Lieferumfang bei einem anderen Hersteller das zehnfache kosten wuerde.

Kunden, die eigentlich NUR das Radio brauchen koennen und zarte Zweifel an der Verkaufspraxis anmelden, werden von wohlmeinenden begeisterten Apple-Auto-Fahrer mit den Worten beruhigt: "Bezahl die Leistung, die du bekommst!"





0

Kommentare

djapple2
djapple206.01.0423:27
Ja, der Text passt zum eigentlichem Hintergrund!
Oh man, ich glaub ich muss mal drüber schlafen, war schon ein bisschen viel für mich heute
gn8
0
mac128kb06.01.0423:36
Hat jemand den Link oder den Text von den Auto´s griffbereit? Ich hätte den gerne nochmal.
0
tom neko
tom neko06.01.0423:43
mac128kb:
google liebt dich...



0
macuser06.01.0423:43
eigentlich schwachsinn mit den autos.

Wie heisst es doch so schön: Man sollte nie Äpfel mit Birnen vergleichen.

Wer rüstet denn auch Ständig auf andere Autoradios um?


mac128kb

0
Oxxle
Oxxle06.01.0423:44
tom neko:
Nicht schlecht, Dein Vergleich - nicht schlecht...
Oxxle
0
macster
macster06.01.0423:59
Yes!!! Das wärs doch mal:-d
0
macuser07.01.0414:38
macster

ja aber ohne MS Internet Exploder ...
Außerdem währ ein Rechteckiger Bildschirm besser...
0
arno07.01.0416:17
Jobs ist nicht der Innovator, wie er sich und Apple gern darstellt. Ein Verkäufer ist er, und nicht mehr.

Das Spektrum seiner Shows reicht dabei von fast genial bis grottenschlecht. (wahrscheinlich je nach Tagesform)

Die gestrige war grade mal Durchschnitt. Ich kam jedenfalls keinen Augenblick in die Versuchung mir seinen "iBlafasel" zu bestellen.
0
BigMac
BigMac07.01.0416:29
tom neko
Der Wechsel auf ein anderes Autoradio waere etwas muehsam - wegen besonders netter Integration

das stimmt z.b. bei meinem auto zu 100 %. der rest hat "gewissen" unterhaltungswert ist aber unsinn.

forgivemeBigMac

ps: ich war von der keynote auch nicht hin und weg ... nix für mich dabei gewesen das wiederum betrachte ich als einzelschicksal
„In der Ruhe liegt die Kraft!“
0
Steffel
Steffel07.01.0416:34
Also die Stelle, an der Steve über Airport Extreme/Rendevous die Fotos vom PB nutzen konnte und dann mit 2 Klicks einen Song aus iTMS für die Slideshow hinzufügte, fand ich wirklich sehr überzeugend!

Grüße
0
rofl
rofl07.01.0416:43
Natürlich ist er ein Verkäufer, denn er sah die Idee und Woz hat sie gebaut...

Mensch, habt ihr keine neuen Platitüden? Schließlich gibt es drei Filme und zig Bücher darüber...
0
mark07.01.0414:50
das passt überhaupt nicht
<br>
<br>alle stellen es so dar als ob man mit iphoto2 nicht anständig arbeiten könnte aber bis gestern abend ging das bei mir (>800Bilder) problemlos. OK langsam ... aber PROBLEMLOS !
<br>
<br>Das hat nichts mit leiser werden zu tun. Eher mit der Dauer bis ein Sender gefunden wird
<br>
<br>
0
Christian07.01.0419:23
3 filme??? wo?? ich les doch so ungern. ich werd immer sooo muede davon.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.