Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weleches ist die BESTE Vereinssoftware für Mac OSX?

Weleches ist die BESTE Vereinssoftware für Mac OSX?

iMad13.01.0512:44
Ich habe die in Lotus Approach erstellten Mitgliedsdaten nun in FileMaker 7 (30 Tage Demoversion) importieren können und suche nun eine Software für die Vereinsführung (Mitgliederverwaltung mit Buchungen etc.), die Eurer Meinung nach am besten funktioniert und stabil läuft/Benutzerfreundlich ist!!! Oder bekomme ich irgendwo eine Datenbankvorlage für FileMaker, die auf Vereine zugeschnitten ist?

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

0

Kommentare

trw
trw13.01.0513:17
Moin,

weiss zwar nicht, ob die gut ist.....
....aber Intex hat eine Vereinssoftware auf FileMaker-Basis:


Da kannste auch eine Demo laden.......
0
42
4213.01.0513:46
Das ist ganz ohne Frage MacVerein:
0
Michael Biehl
Michael Biehl13.01.0513:46
Hallo,
kann nicht sagen ob die Software was taugt.
Aber es gibt ja eine Demoversion.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.