Forum>iPhone>Welches ist der beste RSS Reader?

Welches ist der beste RSS Reader?

nightx
nightx16.06.0912:24
Hallo!

Ich suche einen guten und komfortablen RSS reader für das iphone. Welcher ist hier der beste? Newsstand?
0

Kommentare

Garp200016.06.0912:58
reader.google.com und dann die URL auf den Startbildschirm des iPhone legen.
„Star of CCTV“
0
ollerich
ollerich16.06.0912:58
Ich finde xFeed gut:

„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
der schneyra
der schneyra16.06.0913:27
NetNewsWire. Der synct nämlich via Newsgator total super mit der Desktop-Version.
„BAM!“
0
TCHe
TCHe16.06.0913:38
Garp2000
reader.google.com und dann die URL auf den Startbildschirm des iPhone legen.

Ganz genau.
Und auf dem Mac den „Reader Notifier“ installieren. Besser geht's nicht.
0
nightx
nightx16.06.0913:42
hmm google. ich weiss nicht.
0
Garp200016.06.0914:02
Ja, dann probier die kostenpflichten Programme aus die dann auch noch umständlich zwischen mehreren Rechnern und dem iPhone syncen. Ich gehe davon aus keins dieser Programme beherrscht die Online-Synchronisation über's Internet?
„Star of CCTV“
0
dafreytag16.06.0914:10

Ist zwar kostenpflichtig aber die Art Coverflow Ansicht ist super.
News laden und unterwegs in der Bahn etc nachlesen.
Funktioniert Super
„Be Original“
0
nightx
nightx16.06.0914:14
warum icht unterwegs laden? hast du nen ipod oder wie?

0
TCHe
TCHe16.06.0915:36
Garp2000
NetNewsWire synct noch, aber eben nur mit Newsgator, wofür man auch einen Account braucht. Und wenn man schon seine Daten rausgeben muss bietet Google mE den größeren Mehrwert …
0
nightx
nightx16.06.0915:37
thx
0
Hot Mac
Hot Mac16.06.0916:51
der schneyra
NetNewsWire. Der synct nämlich via Newsgator total super mit der Desktop-Version.

Bei mir werden leider nicht alle Feeds synchronisiert.
0
derchris30.06.0911:35
Gibt es auch RSS-Reader als Push-App`
0
IchFloque
IchFloque30.06.0916:29
Ich benutze free rss und bin zufrieden...
0
erikhuemer
erikhuemer30.06.0916:42
Ich verwende seit ein paar Tagen byline und bin sehr zufrieden damit, weil er kein großes Aufhebens macht. Am liebsten wäre mir Safari, aber das kann noch immer nicht mehrere RSS in einem Fenster anzeigen. Zeigt die RSS an, die man im Google Reader zusammengestellt hat.
„Der Fortgang der wissenschaftlichen Entwicklung ist im Endeffekt eine ständige Flucht vor dem Staunen. Albert Einstein“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen