Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches MBP kann ich noch unter 10.6.8 betreiben?

Welches MBP kann ich noch unter 10.6.8 betreiben?

beat
beat05.09.1610:39
Für eine Musik-Software möchte ich ein Laptop anschaffen, um es unter 10.6.8 zu betreiben. Welches wäre das letzte, das sich noch mit 10.6.8 starten lässt? Im Mactracker sehe ich nur das ausgelieferte sowie das letzte mögliche OS für den Betrieb.
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

Mr. Pink05.09.1610:50
Beim ausgelieferten OS bist du doch schon richtig, da das ausgelieferte OS immer das minimal verwendbare OS ist.
Apple Support
Wir raten Ihnen davon ab, eine OS X-Version oder -Build zu verwenden, die älter ist als die, die im Lieferumfang Ihres Mac enthalten war.


Alle MacBook Pros von 2006 bis 'mid 2010' eingeschloßen, laufen definitiv mit 10.6.8.
MacBook Pros von 'early 2011' wurden teils mit 10.6, später aber auch mit 10.7 ausgeliefert.
Alle MacBook Pros von 'late 2011' an können also nur 10.7 und neuer verwenden.
0
beat
beat05.09.1611:10
Danke
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.