Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welches Kabel?

Welches Kabel?

CamDam
CamDam18.10.0914:54
Hi,

hier eine kurze und knappe Frage:

Was bringt mir mehr Vorteile?
1.) (Mac Mini) Mini DVI >> DVI (Bildschirm)
2.) (Mac Mini) Mini DVI >> HDMI (Bildschirm)
3.) (Mac Mini) Mini DP >> DP (Bildschirm)
4.) (Mac Mini) Mini DP >> HDMI (Bildschirm)

1. ist die günstigste Lösung, da ich schon alles dazu habe.
Da Mein Bildschirm aber auch die anderen Schnittstellen bereitstellt ...

Falls ihr "Komplett"-Kabel (also Kabel ohne zusätzlich benötigten Adapter) gefunden habt, würde ich mich ab Links dazu sehr freuen.
0

Kommentare

DonQ
DonQ18.10.0915:07
dvi zu dvi oder hdmi ist imho keinerlei unterschied

das einzig gute am hdmi war der audiosupport und das bescheuerte drm unterstützt der mac afaik eh nicht.

angeblich soll ein rückkanal im hdmi und minidisplay port nutzbar sein, einzig wegen auflösungsoptimierung, evtl sinnvoll.

aber ich lese da gerne neues.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.