Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welches Game ist das?

Welches Game ist das?

nightx
nightx16.11.0821:28
Hallo!

Kann mir jemand sagen welches game das ist?

0

Kommentare

allhas
allhas16.11.0821:30
Toy Bot Diaries
0
idolum@mac16.11.0821:40
Das Spiel ist genial. Mittlerweile gibt es sogar einen zweiten Teil.
0
nightx
nightx16.11.0821:41
Danke. Ich Lade die testversion
0
doggda
doggda19.11.0816:17
das Spiel ist sehr witzig ! hat jemand einen Tip wie man im letzten Level des ersten Teils den Panzer besiegt ? ich lade die kanone, krabbele hinein, werde gegen den panzer geschleudert aber es passiert nix ....
0
nightx
nightx19.11.0818:05
ich find enigmo ziemlich geil. gibt es davon einen nachfolger oder ähnliches game?
0
idolum@mac19.11.0818:11
Für den Mac gibt es Enigmo 2.
0
andiPod19.11.0818:24
doggda

Das ist so schon ganz richtig. Irgendwann fällt er einfach um, bzw. "nach rechts aus dem Level" sozusagen .
Den zweiten Teil kann ich auch nur wärmstens Empfehlen. Hab' ich aber auch (leider) schon durchgespielt
0
doggda
doggda20.11.0809:35
okay habe den Panzer aus dem Level gekickt, wenn ich dann aus dem Level laufe falle ich in das Loch und dann ist Ende.... gibts da noch einen versteckten Ausgang , den ich nicht sehe ?
0
Senciner
Senciner20.11.0809:40
Ja, nachdem der Panzer runtergefallen ist musst du nochmals in die Kanone klettern und dich rausschießen lassen. Während dem Flug kannst du dich dann irgendwann mal nach oben ziehen.
0
Rehakles20.11.0812:16
sieht ja super aus
0
doggda
doggda20.11.0813:40
danke für die Tips, habe gerade den zweiten Teil runtergeladen, sehr witzig, allerdings beide Teile viel zu kurz....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.