Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Welches Armband zum schwimmen?

Welches Armband zum schwimmen?

MetallSnake
MetallSnake15.09.1815:47
Bei der Series 4 hat man die Wahl zwischen dem Sportarmband (sieht mir nach Gummi aus?) und dem Sport Loop. Ich habe mich für letzteres entschieden. Kann man damit denn auch schwimmen gehen oder sollte ich besser ein extra Armband kaufen, und wenn ja welche sind da geeignet?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
-1

Kommentare

Dirk B.
Dirk B.15.09.1815:52
Ja, funktioniert super. Wenn du sie im Wasser etwas fester ziehst, fkt. auch die Herzfrequenzmessung vernünftig. Schwimme meistens mit denen, mit dem Sportarmband gehts auch. Im Chlorwasser blassen die Farben nach mehrmaligem Schwimmen jedoch etwas aus, hab allerdings auch nur NoName-Loops.
+1
Dom Juan15.09.1815:57
Ich nutze den Schwarzblauen Sportloop mit der Series 3. Fast ausschließlich in Salzwasser. Kein Problem dabei oder damit, in den danach gehe ich nur einmal mit dem Handtuch drüber während die Uhr noch am Handgelenk ist. Die Loops sind ja aber unter anderem auch dafür gemacht 😉
+1
MetallSnake
MetallSnake15.09.1816:12
Interessant, hätte gedacht das Sportarmband wäre eher fürs Schwimmen geeignet als das Sport Loop.
Ich wäre allerdings zu 99% im Chlorwasser.

Dirk B.
Im Chlorwasser blassen die Farben nach mehrmaligem Schwimmen jedoch etwas aus

Die NoName Loops, oder auch das originale von Apple?
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
marco m.
marco m.15.09.1816:37
MetallSnake
Die NoName Loops, oder auch das originale von Apple?
Hättest du den zitierten Satz komplett kopiert, hättest du die Antwort gesehen!

" Im Chlorwasser blassen die Farben nach mehrmaligem Schwimmen jedoch etwas aus, hab allerdings auch nur NoName-Loops. "
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-2
Waldi
Waldi15.09.1816:49
Flügerl 😎
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
+1
elBohu
elBohu15.09.1816:50
Ich habe ein Magnet Milanese Armband dran. Immer auch beim schwimmen. Da sich das stufenlos verstellen lässt, sitzt die Uhr auch immer gut.
Gab es bei eBay.
„wyrd bið ful aræd“
+1
MetallSnake
MetallSnake15.09.1817:05
marco m.
Hättest du den zitierten Satz komplett kopiert, hättest du die Antwort gesehen!

Witzbold! Wegen dem Rest des Satzes hab ich doch überhaupt gefragt ob die originalen auch betroffen sind.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
marco m.
marco m.15.09.1818:21
Dann lach doch!
Er kann dir die Frage ja eh nicht beantworten, wenn er keine Originalen hat.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-3
MetallSnake
MetallSnake15.09.1819:14
Aber ja vielleicht jemand anders? 🙄
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
+1
Dom Juan15.09.1819:49
Wie gesagt, ich mit viel Salzwasser und von Zeit-zu-Zeit-mal-Chlorwasser-Schwimmer (Sprich im Hotel, da dann aber fast schon Spa Werte 😵) habe keinerlei Probleme mit meinem "Mid Night Fog Nike Sport Loop". 3 Monate Nutzung, täglich eine gute Stunde im Wasser.
+2
marco m.
marco m.16.09.1808:45
MetallSnake
Aber ja vielleicht jemand anders? 🙄

Sicher, aber dann zitiert man doch nicht die Person, die es gar nicht betrifft.
Egal, Schönen Sonntag!
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
-1
coffee
coffee16.09.1818:43
Waldi
Flügerl 😎

Obwohl ich mich z.Zt. in Österreich aufhalte, habe ich lange gebraucht, das zu verstehen.
Aber dann umso herzhafter lachen müssen.

Treffende Bemerkung mit Witz!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Waldi
Waldi16.09.1819:27
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Dirk B.
Dirk B.16.09.1822:10
Hab das originale schwarze Sport-Loop, es allerdings praktisch nie beim Schwimmen an. Das Nachgelassen der Farbe bei den NoName-Loops ist auch eher "gefühlt", da ich kein neues daneben gelegt habe. Fiel mir auch nur bei den "knalligen" Farben wie neongelb auf. Kann auch die Kombi aus Sonne - Salzwasser - Chlorwasser sein.
MetallSnake
Interessant, hätte gedacht das Sportarmband wäre eher fürs Schwimmen geeignet als das Sport Loop.
Ich wäre allerdings zu 99% im Chlorwasser.

Dirk B.
Im Chlorwasser blassen die Farben nach mehrmaligem Schwimmen jedoch etwas aus

Die NoName Loops, oder auch das originale von Apple?
+1
Hot Mac
Hot Mac17.09.1809:06
Waldi
Flügerl 😎
Das wollte ich auch posten. 👍
0
coffee
coffee17.09.1809:17
Hot Mac
Waldi
Flügerl 😎
Das wollte ich auch posten. 👍

Achwas?! (Loriot)
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
Hot Mac
Hot Mac17.09.1809:24
Ach, ich hätte wohl „Schwimmflügel“ geschrieben.
0
Waldi
Waldi17.09.1810:05
Hot Mac
Ach, ich hätte wohl „Schwimmflügel“ geschrieben.
Dann wäre der Witz vielleicht verwässert gewesen.
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
Hot Mac
Hot Mac17.09.1810:11
Stimmt, außerdem hört sich „Flügerl“ auch viel schöner an.
0
coffee
coffee17.09.1810:28
In Südtirol sind die Milanaiseflügerl sehr beliebt.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.