Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welcher ist der beste BitTorrent Client für Macintosh?

Welcher ist der beste BitTorrent Client für Macintosh?

Nebu2k02.07.0523:09
Welcher ist der beste BitTorrent Client für Macintosh?
0

Kommentare

Mr BeOS
Mr BeOS02.07.0523:21
"Nur ein toter Bit Torrent ist ein guter Bit Torrent." .... Es sei denn für die selbst angelegten Sicherheitskopien im Internet.
„http://www.youtube.com/watch?v=ggCODBIfWKY ..... “Bier trinkt das Volk!“ - Macht Claus Nitzer alkoholfrei“
0
Andreas Drechsler
Andreas Drechsler02.07.0523:47
wer als Student so eine Ausrüstung hat braucht doch kein Bittorrent :-D
0
elroy
elroy03.07.0500:11
Ganz OK finde ich Tomato Torrent:
0
Monosde
Monosde02.07.0523:12
Habe Azureus und bisher keine Probleme, allerdings nutze ich ihn auch nicht allzu intensiv.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.