Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welcher eMail-Anbieter?

Welcher eMail-Anbieter?

Thrill-Kill
Thrill-Kill08.04.0521:14
Hi!
Ich habe mal eine Frage!
Ich habe zwei eMail-Adressen bei Web.de und finde es mehr als ärgerlich, dass ich Anhänge nicht runterladen kann, zumindest seit ich einen Mac besitze. An meinem ehemaligen Pc (Gott sei dank, bin ich diese Kiste los) konnte ich mit "Rechtsklick-Speichern unter" einen eMail-Anhang speichern. Seit ich einen Mac habe, kann ich dies nicht. Die datei, die ich runterladen kann lautet nur "Download.html".
Kann mir jemand sagen, was ich machen kann oder welchen kostenlosen eMail-Anbieter würdet Ihr mir empfehlen, bei dem ich Anhänge ohne Probleme abspeichern kann?
Danke Till
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

Andreas Drechsler
Andreas Drechsler08.04.0522:16
also ich kann unter "Mail" und web.de die Anhänge speichern ! denke das Du was an der Einstellung ändern musst.
0
zeko
zeko08.04.0523:56
Bei Yahoo gibt es extra einen Link, der dann das runterladen in Gang setzt...
Was web.de anbelangt - ich habe es grad in Camino ausprobiert und konnte eine .jpg Datei mit "rechtsklick" und "Speichern unter..." (auf den Namen des Anhangs) auch als .jpg Datei runterladen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.