Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welcher Word-Art-Effekt?

Welcher Word-Art-Effekt?

Fipz
Fipz17.01.0716:46
Hallo Gemeinde
ich muss leider das angefügte Logo nachbauen. Ich denke mal, dass dieser B mit einem Word-Art-Effekt erstellt wurde.
Ich habe die mir zur Verfügung stehenden Effekte alle angewandt, finde aber nicht annähernd den Richtigen.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, welchen Effekte und Schrift ich für das lästige Ding brauchen muss?
Ich danke Euch schon jetzt!
0

Kommentare

apfelschorle17.01.0716:52
Nein, weiss ich leider auch nicht, aber mein empfundenes Beileid hast du.
„Unbekannt verzogen“
0
Fipz
Fipz17.01.0717:00
Danke...
0
ChrisK
ChrisK17.01.0717:13
Das war das beste was ich in Word hinbekommen habe:

(Hab ein 3D-Vorlage genommen und sie solange Rotiert bis die so aussah, nur die Seiten hab ich nicht gefärbt bekommen, die bleiben immer von der Vorlage)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
ChrisK
ChrisK17.01.0717:31
So, hab noch ne Symbolleiste gefunden, mit der mans noch besser hin bekommt:

(In der Zeichnen Symbolleiste bei den 3D Einstellungen kann man noch ne 3D-Einstellungsleiste öffnen)
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
MoreliaV
MoreliaV17.01.0717:05
Wenn du schon die Vorlage hast, geht es nicht die zu kopieren und in Photoshop und Co entsprechend anzupassen?
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.