Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welcher UMTS-Stick für die MultiSim-Nutzung?

Welcher UMTS-Stick für die MultiSim-Nutzung?

iJoe17.09.0914:46
hallo zusammen,

ich habe mir die sache mit dem tethering lang genug angeschaut, war begeistert als es noch funktioniert hat und habe jez auch gerade bei t-mobile angerufen und mich beschwert, aber der typ hat sich nicht erweichen lassen und so habe ich mir jez ne multisim bestellt, kostet ja nix und besser die als gar kein mobiles internet mit dem macbookpro .... er wollte mir dazu dann noch nen umts stick andrehen, der schlappe 99 euro gekostet hat, hab ich dann dankend abgelehnt und gegen die frage mir ne vergünstigung zu geben hat er sich nur gewehrt! naja was solls ... jez hab ich die frage an die jenigen, die schon seit langem nur die mulitsim nutzen, welchen UMTS-Stick ihr dafür nutzt? ich habe gar keine ahnung von den dinger und will logischerweise einen möglichst günstigen der mit meinem macbookpro gut kann!

hat hier irgendjemand eine empfehlung für mich? wäre super dankbar für sinnvolle antworten!

ist zwar schade dass das tethering übers iphone nicht mehr funktioniert, aber einen vorteil hat der UMTS -Stick denke ich, man muss zwar ein teil mehr mich sich rumtragen, spart sich aber das ladegerät/-kabel fürs iPhone, da der akku bei umfangreicher tethering nutzung sehr schnell in die knie geht! =)

also vielen dank schon mal!

gruß joe
0

Kommentare

Liebling
Liebling17.09.0915:25
Ich habe mir den von Vodafone besorgt... da gibts gerade WebSessions fuer 39,90 Euro (ich glaube ohne monatliche Gebühr oder Festgebühren)
Dazu habe ich mit Launch2Net von Novamedia geholt...
0
Fox 69
Fox 6917.09.0915:26
Joe

Würde im t-Punkt nachfragen. Glaube um die 60€. Besser ist nochmal die 2202 anrufen und nochmals um Gutschrift bitten. Weil Du ja extrakosten hast für eine Leistung die Dir vertraglich zusteht.
0