Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher Macpc ist der beste?

Welcher Macpc ist der beste?

vMan03.04.0622:06
Guten Abend,
ich habe gestern im Fernsehen einen Macpc mit einem Apfel drauf gesehen. Das sind noch die Pcs von Apple die auch den iPod gemacht haben oder?
Jedenfalls möchte ich jetzt auch so einen haben. Am liebsten wäre mir der beste den es gibt.
Geld spielt bei mir keine Rolle da ich adeliger Abstammung bin.
Es wäre auch nicht schlecht wenn der Pc ein bisschen "protzig" wäre.
Einen iPod Video mit 60Gb habe ich schon. Sogar mit Gravur.

0

Kommentare

vMan03.04.0622:07
vMan
Guten Abend,
Das sind noch die Pcs von Apple

Ich meinte "sind doch die Pcs von Apple.

0
Stefan S.
Stefan S.03.04.0622:10
Du hast ein Komma vergessen:-y
0
Rantanplan
Rantanplan03.04.0622:16
Protzig? Die Frage läßt sich leicht beantworten: der G5-Quad im edlen Käsereibe-Outfit Besonders protzig wirds dann mit der speziellen BTO-Variante für blaue Bluter: Zustellung des Gerätes durch Steve Jobs höchstpersönlich, eingeflogen in seinem eigenen Learjet
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
leBeat
leBeat03.04.0622:17
bitte ganz schnell löschen ...
0
alfrank03.04.0622:21
vMan: Falls Deine Frage ernst gemeint sein sollte, hier ist der Apple Store, da kannst Du Dir den größten raussuchen (bei den PowerMac G5):
0
vMan03.04.0622:28
Ersteinmal großen Dank an alfrank und rantaplan.
Leich verwirrt bin ich durch die anderen Antworten. Stieß ich doch durch Zufall auf dieses Forum und muss nun Wellen des Hasses über mich ergehen lassen.
Nun gut ich verde alfranks Vorschlag ernst nehmen. Gibt es denn noch irgendwelches Zubehör, welches man braucht? An Programme habe ich gedacht.
0
Stefan S.
Stefan S.03.04.0622:30
Ja, Programme sind immer gut.
0
alfrank03.04.0622:36
vMan: Was willst Du denn damit machen ?

Für normale Heimanwendungen inkl. Internet, MP3/CD (iTunes), DVD, Digicam (iPhoto) ist alles schon dabei. Sogar Programme für Videoschnitt (iMovie) und DVD-Authoring (iDVD) sowie Musikkomposition (Garageband) sind serienmäßig dabei.

Professionelle Videobearbeitung gibt es mit Final Cut Studio und Shake, Audioprofis brauchen z.B. Logic, Fotografen evtl. Aperture.

Viel RAM (ca. 4 GB) kann nicht schaden...
Eine zweite Festplatte auch nicht...
Und ein anständiges Display, z.B. das 23" oder das 30" Cinema Display...
0
_mäuschen
_mäuschen03.04.0622:39
vMan, hast auch so ein iTube SE15 von Psiber Audio, hundertprozentig handverdrahtet.

Protz is
0
Rantanplan
Rantanplan03.04.0622:41
vMan

Es ist schon diverses Zubehör.. äh, Programme, dabei. So zum Beispiel iPhoto, mit der sich wunderbar die Ahnengalerie verwalten läßt. Das schmetternde Halali der Fuchsjagd läßt sich in iTunes archivieren. Auch wenn der Name iWork eine Note von Achselschweiß verbreitet, ich würde dazu raten es zu kaufen. Die Speisekarten der Festbankette erstellen sich mit Pages wie von alleine und den Jahresbericht der Golfsaison rückt man mit Keynote trefflich ins rechte Licht. An harter Ware würde ich dringend zum 30"-Display von Apple raten, kleinere Monitore setzen einen nur dem Mitleid der blauen Runde aus.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
vMan03.04.0622:47
Rantanplan
vMan

Es ist schon diverses Zubehör.. äh, Programme, dabei. So zum Beispiel iPhoto, mit der sich wunderbar die Ahnengalerie verwalten läßt. Das schmetternde Halali der Fuchsjagd läßt sich in iTunes archivieren. Auch wenn der Name iWork eine Note von Achselschweiß verbreitet, ich würde dazu raten es zu kaufen. Die Speisekarten der Festbankette erstellen sich mit Pages wie von alleine und den Jahresbericht der Golfsaison rückt man mit Keynote trefflich ins rechte Licht. An harter Ware würde ich dringend zum 30"-Display von Apple raten, kleinere Monitore setzen einen nur dem Mitleid der blauen Runde aus.

Allein für solche Beiträge lohnt es sich zu trollen.(Punkt)
0
ChrisK
ChrisK03.04.0622:51
... -.- ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Rantanplan
Rantanplan03.04.0622:55
vMan

„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
anze
anze03.04.0622:58
Geil, einfach nur geil (w00t)O:-)!
0
allhas
allhas03.04.0623:04
weiterweiterweiter:-P
0
alfrank03.04.0623:08
Macschimmi: Du hast das XServe RAID vergessen, was soll er ohne das mit der Fibre Channel Karte ?
0
cab03.04.0623:15
Macschimmi, schade, warst schneller als ich, sogar noch teurer!
0
pixler03.04.0623:23
Ich könnte dem Blaublüter die G5 Gold Edition empfehlen. 24 Karat Massiv Rotgold Gehäuse (nicht so billiger vergoldeter Plunder). Quad 3Ghz G5 mit Quecksilberkühlung und 16 GB RAM inkl. XServe Raid / Terabyte ebenfalls in Massivgold Ausführung.

Preis: Keine Angabe, wer sowas bestellt hat das nötige Kleingeld einfach

ps. es gibt noch eine Diamanten besetzte Spezialausführung.....
0
vb
vb03.04.0623:50
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
ChrisK
ChrisK03.04.0623:59
Bei uns werden auch Trolle mit Stil behandelt
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
kefek
kefek04.04.0601:14
JKNK
achso vMan du brauchst für dein iPod iWood da kannst du auch dein Wappen auf dien iWood machen, damit man weiss wem der iPod gehört. Aber bitte nur die Extra teuren Hölzer. Nicht die normalen.

Verdammt ist das geil

Zu meinem iPod 6g kauf ich mir so was sicher dazu (wenn das geld noch reicht)


:-P:-P:-P:-P
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
Hot Mac
Hot Mac04.04.0606:19
Irgendwie kommt mir die Schreibe doch bekannt vor.
Vielleicht täusche ich mich auch ...
0
leBeat
leBeat04.04.0611:56
irgenwann bringe ich mal ein buch raus mit legendären threads auf MTN ... sowas wird viel zu schnell vergessen.
0
appleboy04.04.0612:48
Wo ist er nun, der vMan?



0
pixler04.04.0613:02
appleboy

der vMan ist gerade unterwegs um sich die G5 Gold Edition zu sichern !
0
zeuz
zeuz04.04.0613:03
hey
einen LC 2 für das blaublut - der denkt in 32 bit - denke ich
und einen tischtaschenrechner mit gravur (sir apfelbrei makes da brain insane)

aber nett isser ja
0
Bodo
Bodo04.04.0613:19
Die haben doch alle nicht genug Power(!)(!)(!)
Hier ist der RICHTIGE(!)
(devil)(devil)
0
vMan04.04.0618:33
Hey iWood kenne ich schon meine Herrschaften. Alle andern Hüllen sind sowieso nur für den Pöbel produziert. Bodos Vorschlag ist nicht schlecht. In meinem kleinen Schloss ist auch noch genug Platz im Keller dafür. Dazu muss ich natürlich gleich noch einen Diener engagieren, damit die Anlage nicht einstaubt. Kann man so einen Macpc denn auch an mein kleines Kino anschließen?
0
Bodo
Bodo04.04.0618:42
Nein, der ist nur für Holosuiten geeignet(!) Kino war gestern(!) Heute wird mitgespielt(!)
0
mcarno
mcarno04.04.0619:10
vMan:
Hast Du schon einmal daran gedacht, den MacMini in deine RollsRoys einzubauen? Leider sind dazu noch keine Einbauanleitungen ins Netz gestellt, aber ich denke, Du wirst jemanden finden, der das für dich macht.
Wobei - vielleicht wäre der G5 Quad angemessener, da Du ja im Rolls genug Platz hast.
0
vb
vb04.04.0619:23
bodo
mit der anlage dürfte nun auch iPhoto endlich flüssig die letzten urlaubsfotos hochladen...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Eszett
Eszett04.04.0619:33
Stefan S.
Du hast ein Komma vergessen:-y
Tatsächlich hat Ihro Gnaden überhaupt keine Kommata geruht in ihro gnädigen Text einzuflechten. Offenbar hatten die Erzeuger von Ihro Gnaden nicht genügend Kleingeld für einen Besuch auf einer angemessenden Lehranstalt. Aber Ihro Gnaden kann nachgeholfen werden. Als Spende an den verarmten Adel hier eine goldene Regel für Ihro Interpunktion:

- Nebensätze werden von Hauptsätzen immer mit Kommas abgetrennt.

Ihro Gnaden wissen den Begriff des Nebensatzes nicht zu deuten? Ah, Ihro Gnaden Sätze sind ALLE Hauptsätze? Dann kann ich Ihro Gnaden allerdings auch nicht mehr helfen.


PS: Etwas verspätet, aber wirklich ein Scherz nettiger des Aprils, ist es nicht?
0
Hot Mac
Hot Mac04.04.0619:49
Nebensatz, was ist das denn?
0
vMan04.04.0620:10
Nun meine lieben Bürger,
in diesem Territorium in dem wir uns befinden, manche nennen es Internetforen, gibt es auch Leute die ohne Punkt und alles klein schreiben. Auch kamen mir, in diversen Chats (zeitverschwendung für junge Menschen), schon Leute unter, welche an jedes Wort ein a drangehängt haben.
Die Idee mit dem RollsRoys habe ich vor einigen Minuten in unserer täglichen Besprechung im Konferenzraum aufgegriffen. Mein Personal hat zu dieser Idee, wie auch zu allen anderen, die ich jemals vorgeschlagen habe, "brilliant, Sie sind ein Genie" gesagt.
Ich hoffe das der Einbau schnell vorgenommen wird.
0
pixler04.04.0620:29
vMan

und mein Vorschlag vom G5 "Gold Edition" ???? Gefällt Ihrer Durchlaucht nicht ?
0
kefek
kefek04.04.0620:38
vMan
Nun meine lieben Bürger,
in diesem Territorium in dem wir uns befinden, manche nennen es Internetforen, gibt es auch Leute die ohne Punkt und alles klein schreiben. Auch kamen mir, in diversen Chats (zeitverschwendung für junge Menschen), schon Leute unter, welche an jedes Wort ein a drangehängt haben.
Die Idee mit dem RollsRoys habe ich vor einigen Minuten in unserer täglichen Besprechung im Konferenzraum aufgegriffen. Mein Personal hat zu dieser Idee, wie auch zu allen anderen, die ich jemals vorgeschlagen habe, "brilliant, Sie sind ein Genie" gesagt.
Ich hoffe das der Einbau schnell vorgenommen wird.

RollyRoys *ambodenliegundherumkugel*

ROLLS ROYCE HEISST DAS!!!!!!!!

Dein Personal besteht wahrscheinlich aus deiner Mutti und deinem Papi.

Und wie komme ich und die anderen User hier dazu, dass wir uns von dir Bürger nennen lassen sollten. Falls du es noch nicht mitbekommen hast ist weder in Deutschland noch in Östterreich der Adel an der MAcht noch steht er in irgendeiner Weise über den anderen Leuten eines Staates.

Desweiteren klingen Aussagen wie "ich möchte den besten/teuersten haben" nicht nach einer wohlhabenden Person, sondern eher nach irgendeinem neureichem Sack der zeigen will wie toll er ist.

„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DonQ
DonQ04.04.0620:42
Lasse er drei einbauen, dann kann er sich den Fahrer sparen, wenn er mit angemessener Geschwindigkeit zu flanieren gedenkt

zzz
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
jonny
jonny04.04.0621:27
An vMan:

Super! Bitte fortzufahren!
0
vMan04.04.0621:28
pixler
vMan

und mein Vorschlag vom G5 "Gold Edition" ???? Gefällt Ihrer Durchlaucht nicht ?

Da werde ich mir mal den Hofjuwelier zu Rate ziehen. In dem von Ihnen angegebenen Internetladen konnte ich dieses Schmuckstück leider nicht auffinden.

0
DonQ
DonQ04.04.0621:33
Das billige Rotgold würde ich aber nicht nehmen. Das er das nicht weiss.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
kefek
kefek04.04.0622:05
DQ
Das billige Rotgold würde ich aber nicht nehmen. Das er das nicht weiss.

Wenn schon, dann schon richtig!

Einmal nen Quad mit 16gb ram im platin gehäuse
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
kefek
kefek04.04.0622:08
und das passende mobiltelefon zum platin G5
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
DerKieselbach04.04.0622:12
Tut mir leid, aber zu so nem' Beitrag wie dem hier, muss ich einfach meinen Senf dazu geben. Ey vMan, sag' mal wie alt bist du? 14 oder noch jünger? ...und wieso gehen die anderen darauf ein? Klar, ihr findet das lustig und amüsant, aber das ist so arm von vMan, ehrlich! So ein Schwachsinn sich auszudenken ist echt ne' Kunst... Also so was ist asozial!!! ...und im Unterton beleidigt bzw. stellt die anderen User unter sich und so etwas ist unter aller Sau... (!)(!)
0
s.mart
s.mart04.04.0622:47
DerKieselbach

Also, ich finde es lustig! Und im TV läuft nur mist...
„Um zu erreichen, was ihr nicht seit, müsst ihr den Weg nehmen, auf dem ihr euch nicht befindet...“
0
macnobby04.04.0622:50
Hallo, ich finde diesen Beitrag einfach ein Vergnügen.
Bitte MTN, eine neue Rubrik "Humor" oder ähnlich einbauen.
Das sind doch Beiträge mit köstlicher Phantasie.
0
vMan05.04.0600:06
DerKieselbach
Tut mir leid, aber zu so nem' Beitrag wie dem hier, muss ich einfach meinen Senf dazu geben. Ey vMan, sag' mal wie alt bist du? 14 oder noch jünger? ...und wieso gehen die anderen darauf ein? Klar, ihr findet das lustig und amüsant, aber das ist so arm von vMan, ehrlich! So ein Schwachsinn sich auszudenken ist echt ne' Kunst... Also so was ist asozial!!! ...und im Unterton beleidigt bzw. stellt die anderen User unter sich und so etwas ist unter aller Sau... (!)(!)
Was soll ich darauf nur antworten mein Sohn?
Ich muss dich wohl mal unter meine Fittiche nehmen und dich erziehen. Solch ein Verhalten dulde ich weder im wirklichen Leben noch in dieser Internetumgebung. Ich denke, dass gegenseitiges streiten nicht weiterhilft und auch nicht zur Lösung meiner Anfangsfrage beiträgt.
Ich muss nun aber zu Bette, das Fußbad wird kalt und der Tee
ist fertig gekocht.
0
vb
vb05.04.0600:11
DerKieselbach

was soll daran asozial sein? vielleicht ist dir der begriff asozial ja nicht ganz klar in seiner bedeutung, deshalb hier die definition:

Die Bezeichnung „Asozialer“ ist ein Schimpfwort und gilt rechtlich als Beleidigung. Ein „Asozialer“ bezeichnet abwertend einen Menschen, der aus Sicht der Allgemeinheit unfähig zum Leben in der Gemeinschaft ist, der sich nicht in die Gemeinschaft einfügen kann oder will und folglich eher am Rande der Gesellschaft lebt bzw. in einer Gemeinschaft störend wirkt

ist es das was du meinst? da stehst du im augenblick aber ziemlich einsam da mit deiner meinung...
sorry, aber meine meinung dazu.O:-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte05.04.0601:21
vb
ist es das was du meinst? da stehst du im augenblick aber ziemlich einsam da mit deiner meinung...

Nö, tut er nicht. Ein Troll ist asozial.
Aber wenn die Leute ein wenig mit ihm spielen wollen… irgendwann wird's schon im OT landen.

vMan:
Du solltest die Golden Edition nehmen, vielleicht mit ein paar Diamanten besetzt (für die richtigen Lichtbrechungen bitte beim Fachmann setzen lassen) und mit leuchtenden Kühlschläuchen durchzogen. Modding kennste ja vermutlich von deinen Windel-PeeZees, wende das stillos-teuer auf den Mac an (das ist wie tieferlegen und Spoiler einbauen), dann bist du unter deinesgleichen der Größte! Ganz bestimmt!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb05.04.0601:38
ties
na immerhin spielst du mit - er steht also nicht alleine am rende der gesellschaft da.....;-):-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Tomac
Tomac05.04.0613:25
Diese Threads sind zum heulen lustig!

vMan:

Brauchst Du noch jemanden, der Dir den Juwelen- bestückten Quad in den Rolls Royce einbaut? Kenne da nen guten Schmuckdesigner / Goldschmied! Ich wollte schon immer mal etwas protziges in einen Rolls einbauen. Für ne gute Gage wäre ich dabei natürlich inkl. ausgiebiger Probefahrt, damit auch wirklich alles tadellos funktioniert!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.