Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welcher Macpc ist der beste?

Welcher Macpc ist der beste?

vMan03.04.0622:06
Guten Abend,
ich habe gestern im Fernsehen einen Macpc mit einem Apfel drauf gesehen. Das sind noch die Pcs von Apple die auch den iPod gemacht haben oder?
Jedenfalls möchte ich jetzt auch so einen haben. Am liebsten wäre mir der beste den es gibt.
Geld spielt bei mir keine Rolle da ich adeliger Abstammung bin.
Es wäre auch nicht schlecht wenn der Pc ein bisschen "protzig" wäre.
Einen iPod Video mit 60Gb habe ich schon. Sogar mit Gravur.

0

Kommentare

Martin Springer08.07.0616:25
Tomac
Diese Threads sind zum heulen lustig!

vMan:

Brauchst Du noch jemanden, der Dir den Juwelen- bestückten Quad in den Rolls Royce einbaut? Kenne da nen guten Schmuckdesigner / Goldschmied! Ich wollte schon immer mal etwas protziges in einen Rolls einbauen. Für ne gute Gage wäre ich dabei natürlich inkl. ausgiebiger Probefahrt, damit auch wirklich alles tadellos funktioniert!

Mal ganz ehrlich gemeint: ich hatte auch schoneinmal vor, einen Mac Mini anstelle meines Autoradios in meinen OPEL ASTRA zu bauen. Nur war mir nicht klar wie ich das alles dann steuern soll. Am besten mit einer Software die ein Autoradio simuliert und einem Tutchscreen (verdammt, ich weis jetzt wirklich nicht wie das Wort geschrieben wird) auf einem kleinem Monitor.

Weisst du das denn irgendwie zu bewerkstelligen?
0
vote with a bullet
vote with a bullet08.07.0616:40
oh,gott...
ein trollmagnet...:-y
0
HERR MÄDER
HERR MÄDER08.07.0616:43
Martin Springer
Touchscreen.
0
Tomino
Tomino08.07.0616:58
Also laut meine information tut mir doch vMav sehr leid,
stellen wir ihn uns doch einmal vor
ein Adeliger, okay von mir, der meint er hat Geld,???seit wann denn das?,
Er meint er hat nen Rolls Royce, ich hätte nen Maybach erwartet,
wenn er wirklich so ein guter adliger "Mensch" ist dann fände ich es sehr nett, die Jugend (MIR!!!) zu unterstützen, ich wäre sogar bereit ihn falls er dafür nicht schon jemand hat, in die tiefen des Macs einzuweisen, so weit wie ich es kann.
Ansonsten, wenn geld keine Rolle spielt, ich kenne Leute die holen dir nen verdammt guten Prozessor (6 Ghz) bauen dir ne Quadgraka ein und schaffen es auch noch Mac drauf laufzulassen. natürlich hast du 2 Terra speicherbrei.
Nun ja, wenn ich mehr einen Adligen vorstelle, dann denke ich KAUM, dass dieser ein Fourm besucht wo nur Unterbelichtet "Bürger" drauf sind, die zwar schlauer, wahrscheinlich mehr Freunde haben und Spass am Leben.

Es ommt nicht drauf an einfach zu protzen. Wenn ich mir ma einen MAcpro kaufe dann ahbe ich jetzt bereits drei jahre meienns lebens gesparrt! Und immer wenn ich ihn einschalten werde freue ich mcih ihn zu besitzen, ich werde mich auch sehr um so einen Rechner kümmern. Worauf kannst also du dann stolz sein?

Hier im forum gab es einen Fragenhelfer Antworthelfer! man hat seine Frage reingeschrieben und man hat eine Antowrt bekommen,.
Natürlich wäre es nett, und wir würden die natürlich sofort helfen,, wenn du uns ma alle auf dein Schlöschen einladeen würdest. Wir können dir helfen!
Vielleicht findest du dann ein paar mehr "richtige Freunde/innen"


ist ein sehr guter freund von dir, wenn du mit deinem Herzen apple unterstützt!:apple:

Wenn du ihn nur als Prunktstück verwendest dann wüürde ich eventuell hoffen, dass du mit ihm nicht sehr lange glücklich bist.
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
Tomino
Tomino08.07.0617:00
:-[:-[entschuldigung meine Rechtschreibung ist wie immer SCHECKLICH,
ich hatte einfach keine Lust es mir noch einmal durchzulesen!
Nun ja was solls!
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0
nicht ich
nicht ich08.07.0617:14
krass
0
nicht ich
nicht ich08.07.0617:24
einmal ein solcher thread, da hab ich nix dagegen. wenn es aber zu oft wird...net ggut.


vMan
Ich denke, der Vorschlag, dass Ihre Hohheit uns alle in Ihr Schloss einlädt, damit wir Bürger Ihnen Hilfe leisten könnten, ist vernünftig. Selbstverständlich dürften Ihre Taxifahrer jeden von uns mit einem Ihrer Rolls Royce abholen.
0
AppleAddict
AppleAddict03.04.0622:08
verspäteter Aprilscherz du Pisa-Proll ?
0
Maxefaxe03.04.0623:02
vMan

Wenn Geld keine Rolle spielt würde ich die nötigen 16 GB direkt im Apple Store mit bestellen. Die bieten da super Konditionen.:-y

Zwei 30" Displays stünden einem Powermac Quad G5 mit Quadro Grafik auch gut zu Gesicht, Eure Hoheit.
0
Maxefaxe03.04.0623:03
@vMan
Bist Du so ein V-Man vom BND der die Macszene inviltrieren soll?:-/
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.04.0623:04
Ich war mal so frei und hab Dir was zusammen gestellt

Hat nicht jeder so einen Mac
0
MacSchimmi
MacSchimmi03.04.0623:12
alfrank

es ist doch wichtig, es zu haben, nicht es zu nutzen !!
0
Maxefaxe03.04.0623:23
Tja, bei MTN gibt es jederzeit zielruppengerechte Fachberatung.

vMan
Wohin dürfen wir die Rechnung für diese Dienstleistung schicken?
0
Siemensflasher
Siemensflasher03.04.0623:43
maxefaxe
Vielleicht adoptiert er Dich dafür
„http://www.fotofabrik-itzehoe.de“
0
Oliboli04.04.0600:16
Und was wenn der das jetzt ernst mein und ihr ihn einfach nicht ernst nimmt

Ich meine erst mobbt ihr Hamster dann Enten, und jetzt auch noch Pinguine
0
Oliboli04.04.0600:19
Meine Güte mein Deutsch ist ja traurig O.o

Nochmal mit Gehirn:
Was, wenn er das jetzt wirklich ernst meint und ihr ihn einfach nicht ernst nehmt..

Naja der Satzt ist es irgendwie nicht wert gerettet zu werden...
Sagen wir einfach: " Verscheucht solche Leute nicht immer gleich, ich find die lustig." ( Vorallem Blaublüter )
0
Maxefaxe04.04.0600:26
siemensflasher<br>
maxefaxe
Vielleicht adoptiert er Dich dafür

Seitdem die Adligen in D der Legislative verwiesen wurden ist das für mich uninteressant geworden. Da bleibe ich lieber bürgerlich. Ist in unsere Neidgesellschaft einfach entspannter.(devil)
0
MoreliaV
MoreliaV04.04.0601:35
vMan sei gegrüsst im Forum...kauf meinen Mac, er ist der Beste..
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Rotfuxx04.04.0622:17
Wenn du dir einen vergoldeten Quad holen solltest, dann solltest du bei der Flüssigkeitskühlung aber unbedingt darauf achten, dass standesgemäßer Champagner und nicht pöbeliges Wasser verwendet wird.

Am besten mit einem Schuss Curacao, dann stimmt es auch mit der Farbe.

Was kannst du dann mit dem Rechenmonster anfangen? Schließlich sind dir produktive Aufgaben vergönnt und zum Repräsentieren reicht ja allein der Besitz und nicht die Nutzung.

Ich schlage dir vor seti@home laufen zu lassen. Immerhin gehört es in der Nobelesse schließlich zum Guten Stil ein bisschen Charity zu machen ohne wirklich etwas zu opfern.

Eine Verbesserung deiner Orthographie und Interpunktion empfehle ich dir nicht. Richtig Herrscher unterzeichnen sowieso nur mit XXX und Siegelring.
0
Rotfuxx04.04.0622:20
DerKieselbach

Nicht aufregen ... "Der will doch nur spielen."

Über jeden, der sich hier aufregt freut sich der Kleine doch nur.

Also lassen wir ihm seinen Spaß. Man muss auch manchmal im Leben Mitleid haben.
0
Oliboli05.04.0600:21
Ich find den toll! Wenn ich nichts besseres zu tun hätte würde ich echt auch Adeliger spielen, so mit Tischen und so...



0
seaside03.04.0622:21
leBeat<br>
bitte ganz schnell löschen ...

Auch wenn's nicht meine/Eure Sprache ist, was ist an der Anfrag so schlimm?
0
JKNK04.04.0600:00
es gibt nen Goldenen G5? Und ich weiss das nicht? Ich habe hier so ein in silber ne ne ne, danke liebes Team:-D:-P
0
JKNK04.04.0600:07
achso vMan du brauchst für dein iPod iWood http://www.iwoodnano.com/miniot/video.htm da kannst du auch dein Wappen auf dien iWood machen, damit man weiss wem der iPod gehört. Aber bitte nur die Extra teuren Hölzer. Nicht die normalen.
0
seaside04.04.0603:27
vMan<br>
Guten Abend,
ich habe gestern im Fernsehen einen Macpc mit einem Apfel drauf gesehen. Das sind noch die Pcs von Apple die auch den iPod gemacht haben oder?
Jedenfalls möchte ich jetzt auch so einen haben. Am liebsten wäre mir der beste den es gibt.

Kauf Dir einen Intel Mac, alle anderen Alternativen machen keinen Sinn mehr.
0
JKNK05.04.0601:02
oliboli<br>
Ich find den toll! Wenn ich nichts besseres zu tun hätte würde ich echt auch Adeliger spielen, so mit Tischen und so...



.. genau so sehe ich das auch. Auch wenn er es ernst eint, er bekommt siene Infos, und man kann mal sehen was es alles gibt:-D und wie gut wir alle sind, wenn es um solche fragen geht. Sollen wir nicht zusammen nen Laden auf machen?:-D Der AppleStore der ALLES hat

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.