Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Welcher DVD-Verleih im Internet ist empfehlenswert???

Welcher DVD-Verleih im Internet ist empfehlenswert???

zeitlos24.09.0618:50
Hab mir ja in einem anderen Thread hier einiges an Filminspiraton geholt.
Nun hab ich vor, mir in regelmäßigen Abständen in diesem Thread genannte Filme zu leihen. Leider wohne ich am Land, so dass ich immer erst 20 km in die Stadt fahren muss, um eine Videothek zu finden. Alles in allem ist das ganze dann immer sehr kosten- und auch zeitintensiv.

Letztens bin ich auf das Angebot von Amazon.de gestoßen. Dort kann man sich ja Film (unbegrenzt lange???) ausleihen und schmeißt dann die CD samt mitgelieferter Verpackung einfach wieder in den Briefkasten und das ganze geht problemlos zurück.

Hat hier schon mal jemand mit diesem Service Erfahrungen gemacht? Gibt's da nen Haken oder irgendwelche Dinge, die man beachten sollte?

Es gibt ja auch noch weitere Firmen, die solch einen Dienst im Internet anbieten... z.B. amovie, amango oder auch dividi.de

Haben diese Anbieter Eurer meinung nach ein bessers Angebot als Amazon.de?

Wenn hier schon mal jemand damit Erfahrungen gesammelt hat, würde ich mich über eine kurze Einschätzung der Dienste sehr freuen!

zeitlos
0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac24.09.0620:16
Der Amazon-Verleih funktioniert sehr gut!

Probier's doch mal kostenlos aus! @@

Ich will alle DVDs besitzen, darum leihe ich keine.
0
macsavvy24.09.0620:43
Hot Mac
Der Amazon-Verleih funktioniert sehr gut!

Probier's doch mal kostenlos aus! @@

Ich will alle DVDs besitzen, darum leihe ich keine.

Stimme zu - Amazon ist gut.

Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir auch eine private DVD-Bibliothek zulegen. Habe ich aber nicht, daher leihe ich aus.

Auf den iTunes Store für Movies bin ich auch gespannt!

Gruß

savvy
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.