Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen externen Bildschirm für iMac 5K Late 2014 mit AMD Radeon R9 M290X 2GB

Welchen externen Bildschirm für iMac 5K Late 2014 mit AMD Radeon R9 M290X 2GB

Mi-GEI04.11.1911:12
Ich suche als Ersatz für mein Apple Cinema 30" Display einen neuen externen Bildschirm. Mein altes Cinema Display zeigt seit einiger Zeit Streifen am rechten Rand. Klar, man könnte das Teil ggf. sogar noch mal reparieren, aber vielleicht gibt es ja nach 13 Jahre Nutzungszeit, eine gute und günstige Alternative.

Einsatzgebiet: Office Anwendungen, Filme schneiden, Fotos bearbeiten
Große: Es sollten schon ein 30 Zoll Bildschirm sein, oder größer und vor allem sollte das Design ein wenig zum iMac passen
Kosten: Muß kein High-end Gerät sein.

Vielleicht kann mir jemand einen Bildschirm empfehlen?
0

Kommentare

dam_j
dam_j04.11.1911:27


Kam gerade bei mir an.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
verstaerker
verstaerker04.11.1912:01
HP Z32 find ich unschlagbar fürs Geld

allerdings bei ner Radeon mit 2GB ist n zweites 4K Display ganz schön heftig
-1
Mi-GEI04.11.1922:58
Schon mal vielen Dank für die Empfehlungen. Ich habe mich aus Preisgründen jetzt auf folgendes Modell versteift:
https://www.viewsonic.com/de/products/lcd/VX3276-4K-mhd.php

Ist wohl ein ziemlich neues Model von Viewsonic. Etwas unklar ist, ob es ein IPS Display ist, oder nicht. Auf der Seite des Herstellers sind dazu unterschiedliche Angaben gemacht.

Habe es jetzt für 389,- Euro bestellt. Inklusive 4 Jahre Garantie. Ich denke, es ist ein würdiger Nachfolger des alten Cinema Displays.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.