Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welchen Bluetooth Adapter für Ti PowerBook?

Welchen Bluetooth Adapter für Ti PowerBook?

Bernd
Bernd24.08.0413:02
Hi, ist es egal welchen USB Bluetooth adapter man kauft?
<br>Oder gibts welche die nit am Mac funzen? Wie sind eurer Erfahrungen? danke!
<br>
<br>PS: wie siehts mit dem aus?
<br>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44796&item=5716727373&rd=1
0

Kommentare

Blade24.08.0413:11
Ich hab den Standard-NoName von Gravis, der geht gut.
0
Bernd
Bernd24.08.0413:13
klingt gut!
0
Mila
Mila24.08.0413:13
Es wäre nett gewesen, Du hättest erst die Forumssuche benutzt. Dann hätte sich das 1.000. Posten dieser Frage vermeiden lassen. Egal, da Sie der 1.000. Poster der Bluetooth Adapter Frage sind, bekommen sie 1.000 Bluetooth Adapter von D-Link (DBT-120) und einen iPod mini in Gold.
<br>
<br>Ergebnis einer Forumssuche: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&cat=-10&search_string=Bluetooth+Adapter&submitButtonName=Suchen
<br>
<br>D-Link: http://www.dlink.com/products/?model=DBT-120
0
Frank
Frank24.08.0413:15
Offiziell geht nur der D-LINK DBT-120. Andere gehen vielleicht auch. Ich will aber kein Geschrei hören, wenn es beim nächsten Update nicht mehr geht.
<br>
<br>Vor allen Dingen, weil der D-Link auch nur ca. 35 EUR kostet, und damit nur unwesentlich teurer als der Rest ist.
<br>
0
Sebastian
Sebastian24.08.0413:33
An meinem Ti hatte ich zuerst ein Billigteil von Atelco (von Epox), das funktionierte wunderbar mit einer Ausnahme: es unterstützt nicht das Headset-Profil. Somit konnte ich keine Audiokonferenzen über mein BT-Headset machen. Aber das syncen des Telefons funktionierte einwandfrei.
<br>
<br>Dann habe ich mir den DBT-120 (übrigens für 27€) gekauft, der unterstützt auch das Headset-Profil.
<br>
<br>Ergo: mach Dich vorher schlau, welche Profile welches Headset unterstützt.
0
Bernd
Bernd24.08.0413:37
ich such einen "schönen" adapter! und nur zum T610 Syncen! mehr nit!
0
Mila
Mila24.08.0414:02
"schönen"? JA gut, damit kann man doch mal was anfangen. "Schön" ist ja so ein Begriff, da weiß gleich jeder was gemeint ist und alle haben das gleiche Bild im Kopf.
<br>
0
Franz Rester24.08.0414:04
Ich hab einen No-Name an meinem iBook und das Ding ging wirklich gut. Ich denke bestimmt an die 15 - 20m. Habe nun ein Powerbook und kann den Adapter verkaufen.
0
Passat69
Passat6924.08.0414:06
Bei Cyberport kostet der D-Link nur 25,90 EUR.
<br>Ich habe den auf dem Bild 2er Pack 59,90 EUR. Funzt super mit Free-Speaker B-Speech plus mit T610 + K700i. Geht bisher mit allen Firmware-Rev. v. Apple (up-to-date-System 10.3.5).
0
Franz Rester24.08.0414:06
P.S
<br>Mein Telefon ist ein T610!
0
TCHe
TCHe24.08.0414:10
Acer BT-Adapter (wie in allen anderen Posts auch )
<br>Funzt einwandfrei, auch nach mehreren Updates.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.