Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welche pdf App kann Seitenumbrüche bei Vergrößerungen?

Welche pdf App kann Seitenumbrüche bei Vergrößerungen?

Cisou05.03.1222:23
N Abend zusammen,

ich muss meine pdfs vergrößern, um sie besser lesen zu können. Ich habe inzwischen vier pdf Apps gekauft, habe aber noch keine gefunden, die Zeilenumbrüche macht wie iBooks bspw. Hat jemand eine Alternative parat?
Dankeschön!

Cisou
0

Kommentare

timp
timp05.03.1222:48
Goodreader hat für sowas eine on-the-fly-Umwandlung von PDFs zu reinem Text. Da kann man dann auch die Schriftgröße (und Art, Farbe etc.) einstellen. Ist zwar offiziell ein Beta-Feature, funktioniert aber ganz gut.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
breaker
breaker05.03.1222:55
Geht auch nicht, bei PDFs ist das Layout vordefiniert und nicht änderbar. Einzig Apps die den Text rauskopieren (wie GoodReader) und als reinen Text anzeigen ist dann eine Option. Könnte allerdings zu Problemen führen, wenn die Schrift im PDF viel mit Glyphen oder Ligaturen arbeitet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.