Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche ist der beste Software für Übersetzung?

Welche ist der beste Software für Übersetzung?

barbagianni
barbagianni16.02.0613:01
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche eine sehr guter Software für Übersetzungen Deutsch, Italienisch, Englisch.

Habe mit den MacDICT. Ab und zu kann mir das programm helfen aber es kommt zu oft vor dass nicht richtig funktioniert.
ZB. die funktion Translate findet gar niX. Und ausserdem Deutsch ins Italienisch geht auch nicht!

Hat jemand Erfahrung mit Software für Übersetzungen die einen guten Algorithmus verwenden?
0

Kommentare

barbagianni
barbagianni16.02.0618:36
oder:
kann mir jemand sagen mit welchem SERVER man unter MacDICT am bestens arbeiten kann?
Als Standard ist bei mit dict.org PORT: 2628.

Bei "Traslate" findet GAR NIX
0
kay_96052
kay_9605216.02.0619:53
was ist mit dem Dashbordübersetzer? Der schaffts doch in vielen Sprachen und wieder retour...
0
hpet996
hpet99616.02.0619:58
WordLookUp

oder Shareware von Apimac
0
barbagianni
barbagianni16.02.0619:58
danke für den tip. ich arbeite leider immer noch mit 10.3.9

Gibt es etwas vielleicht für Yahoo Widget?
0
barbagianni
barbagianni17.02.0616:19
Hier Antwort ich meine Frage selber.
Nein, es gibt für Yahoo kein Widget für übersetzungen die irgenwas mit italienisch zu tun hat.
Schade!
Werde in einer Buchhadlung nachfragen ob etwas wie Wörterbuch mit CD für OSX gibt.

Wie funktioniert Dashbordübersetzer? Auf welche Datennbank zugreift?

0
Eszett
Eszett17.02.0616:34
Hat schon mal jemand leo (http://dict.leo.org/) probiert? Das kann aber wohl nur Französisch und Englisch. Ich zitiere von dort:


Plugins für MAC OS X und KDE unter SUSE-Linux (Juni 2005)

Zusätzlich zu Lion für Windows stehen nun Lösungen für zwei weitere Betriebssysteme zur Verfügung: Max Antoni entwickelte das Dashboard Widget für MAC OS X, Michael Vonrüden die Version für KDE unter SUSE-Linux. Beide Lösungen stehen im Rahmen der GNU General Public License kostenlos zur Verfügung. Auch hierfür ein großes Dankeschön von unserer Seite für die tolle Unterstützung!
0
Eszett
Eszett17.02.0616:35
Soorrrrie! Habe erst jetzt kapiert, daß Du bei "Panther" ja kein Dashboard hast.
0
barbagianni
barbagianni17.02.0616:39
Danke für die Leo-Idee
Ja genau, ich bin leider noch immer mit Phanter unterwegs.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.