Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche iPhone KFZ Integration?

Welche iPhone KFZ Integration?

Martinus
Martinus14.10.0810:18
Hallo habe das 3G und hätte nun gerne 'ne vernünftige KFZ-Integration.
Sprich:
- Eine schöne unauffällige Halterung
- Eine Lademöglichkeit

Eine Musikübertragung via FM benötige ich nicht.

Kennt ihr da was schönes?
0

Kommentare

Martinus
Martinus14.10.0810:20
Ach ja, man sollte es möglichst um 90 Grad drehen können.
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.10.0810:34
ich verwende zum laden griffin powerJolt und als Halterung , nicht besonders stylisch, hält aber bombenfest und man kanns um 90 grad drehen... Preise find ich auch ok.
0
Chriss1982
Chriss198214.10.0810:45
oder Brodit

Gruß
Chriss
„Power to the People, 10-4K“
0
preprintmedia14.10.0811:12
Chriss1982

Brodit gibt es auch in Deutschland über einen Zwischenhändler,
einkauf klappt gut, habe schon ein paarmal dort bestellt.

Hier der Link:
0
kcnb8
kcnb814.10.0813:03
Ich hab mir eine aktive Brodit-Halterung über eBay aus England bestellt. Ist alles in allem günstiger als bei (Brodit-Shop)

Sollte eigentlich jeden Tag eintrudeln, ich werde berichten.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Rainer Puschner
Rainer Puschner14.10.0813:17
Dieses Brodit-Ding ist aber nicht vorne an der Scheibe, das brauche ich aber für guten GPS Empfang, oder? Woweit ich verstanden habe, ist diese Brodit-Ding dann immer bei den Lüftungsgittern, oder? Bei meinem Mini Cooper wäre es auf den Zeichnungen sogar rechts unten im Beifahrer-Raum!!! Dort gibts garantiert keinen GPS Empfang mehr
0
smokeonit
smokeonit14.10.0813:19
also kfz-integration ist eingentlich eine lösung die das iphone in das audio-system integriert, das iphone lädt, und bei anrufen/angerufen werden das audio der anlage muted und dann über die boxen anlage das gespräch ausgibt...



0
kcnb8
kcnb814.10.0813:21
Naja, letztenendes kannst du das Dingen ja hinbauen / montieren wo du willst. Bei meinem Golf ist auf der rechten Seite von der Mittelkonsole eine fest eingebaute Halterung für Mobilphone. Dort werde ich die Brodit-Halterung MacGuvyer-mäßig "irgendwie" mit einem 20 ct. Stück und einem Stück Draht befestigen ... ach nee, 20 ct. und Stück Draht war ja laut MacGuyver-Bastelanleitung die Telefonzelle
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb814.10.0813:36
smokeonit
also kfz-integration ist eingentlich eine lösung die das iphone in das audio-system integriert, das iphone lädt, und bei anrufen/angerufen werden das audio der anlage muted und dann über die boxen anlage das gespräch ausgibt...

Daher werde ich mir noch ein Kenwwod BT3541A gönnen (mit Bluetooth-FSE), ein iPhone-Kabel und das dann alles miteinander verknüpfen und schon ist Welt wieder schön. Momentan habe ich ein Dension-Cradle am VW-Werksradio, aber leider wird das iPhone 3G darüber nicht geladen, daher muss was neues her und es ist ja bald Weihnachten
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
Cubix14.10.0814:21
Ich hatte fuer mein iPod touch einen Charger von Belkin, der den Touch laedt UND eine Buchse fuer den AUX Eingang meines Radios hatte. So braucht man nur ein Kabel. Leider funktioniert die Laden-Funktion nicht mehr mit dem iPhone.
Hab bisher nichts gefunden, was das iPhone laedt UND am Stecker einen Audio-Ausgang hat.
Irgendjemand ne idee?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.