Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welche Suchmaschine-allgemeine alternative zu google

Welche Suchmaschine-allgemeine alternative zu google

Sebl
Sebl10.08.0415:28
Hallo Ihr, ich habe langsam immer mehr Probleme mit google:

Im wissenschaftlichen Bereich sind die Ergebnisse halbwegs in Ordnung, aber bei privaten Suchanfragen (Urlaub...) nervt die Ansammlung von ebay, Ebay-derivaten und sonstigen Pseudolinks die Google mir als "Ergebnis" anbietet ziemlich. Gibt es Alternativen, die wirklich brauchbar sind?

Ich könnte ja selber testen, aber ich dachte mal, dass einige von Euch vielleicht Ideen haben könnten,,,,
0

Kommentare

axl
axl10.08.0417:26


Sorry, nicht ganz ernst gemeint. Aber ziemlich witzig. Versuch's mal mit www.metager.de oder www.altavista.de. Aber ob es da besser ist kann ich Dir auch nicht versprechen. Denke nicht wirklich. Ich geb dann immer automatisch -ebay und -auktion ein. Hilft wenigstens ein bisschen.

Viel Erfolg

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
rofl
rofl10.08.0417:45
Schau dir mal das Programm Sherlock an, liegt schon auf deiner Festplatte und ist von Apple, sucht bei vielen gleichzeitig (ausser bei google...)
0
Michael10.08.0420:46


alltheweb is auch gut, benutzte ich meist als erstes
allerdings in Englisch


Gruß
Michael
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.