Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Welche Schrift ist das?

Welche Schrift ist das?

stöfu
stöfu04.03.0720:00
...kann mir da jemand weiterhelfen? Ich suche die Schrift 'Guaranteed to keep you dry'...

Bin sehr dankbar für Tipps!

Gruss

S.
0

Kommentare

stöfu
stöfu04.03.0720:01
...hier das bild
0
jogoto04.03.0720:24
0
jogoto04.03.0720:25
Und wenn`s nicht ganz passt:
0
stöfu
stöfu04.03.0720:40
Hallo Sven_auf_Reisen,

Besten Dank für den Tipp, Schrift gefunden: Square Slabserif 711 Medium. Einzig der Preis überzeugt mich nicht... Mmmmhhh:-/


Gruss S.
0
stöfu
stöfu04.03.0720:44
jogoto

Danke fürs raussuchen! Wie gesagt, für einen (vermutlich) einmaligen Einsatz ist das schon grad ein happiger Betrag... Schade, aber trotzdem vielen Dank!

Gruss

S.
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen04.03.0720:15
Hi Stöfu, proboier's mal hier.... ich konnte leider keinen passenden für Dich finden... >>> http://www.myfonts.com/WhatTheFont/ <<<
„Wat soll dä Quatsch? “
0
Sven_auf_reisen
Sven_auf_reisen04.03.0720:19
Um da nen brauchbares Ergebnis zu bekommen solltest Du vielleicht dann zunächst die Farben umkehren (Schwarz => Weiß) und ein etwas größeres Bild finden
„Wat soll dä Quatsch? “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.