Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Laufwerke Bootkompatibel?

Welche Laufwerke Bootkompatibel?

Martiny
Martiny22.01.0523:16
Hi Ihr,

in der Arbeit ist bei einem Powermac G4 733 das CDRW abgeraucht. Es wollten wir einen DVD Brenner einbauen. Ein sehr gutes Angebot wäre einer von Sony.

Ist das Laufwerk denn Itunes und "bootkompatibel" (c-Taste beim booten zum CD booten)? Wenn nicht, welche Marken wären es denn die dies können?

Danke
0

Kommentare

Martiny
Martiny23.01.0500:37
Keiner eine Idee?
0
lillylissy23.01.0500:38


0
Martiny
Martiny23.01.0500:52
Ah cool danke,

aber das mit der C-Taste booten habe ich da auch nicht gefunden. Funktioniert das mit allen Laufwerken? Ich meine jetzt wegen der Installation...
0
lillylissy23.01.0501:12
Das funktioniert mit den Laufwerken, die "vom System erkannt werden"!
0
Martiny
Martiny23.01.0513:07
Ähm, erkannt werden doch alle oder? Das einzige Problem was manche haben, ist das mit iDVD nur mit dem Patch brennen möglich ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.