Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Welche Kopfhörer beim Joggen?

Welche Kopfhörer beim Joggen?

iPhoner1327.05.1708:31
Hallo zusammen,

Kann jemand gute BT Kopfhörer empfehlen, welche mit gekoppelter AppleWatch nicht dauernde Verbindungsabbrüche hat.
Ich trage die ⌚️ wie sicher die meisten links, also sollte das BT Modul der Kopfhörer auch links sein.

Ich freue mich auf eure Tipps
+1

Kommentare

Mr. Weisenheimer04.06.1720:42
PaulMuadDib
kann es kaum am iPhone liegen

Er sagt auch nicht, dass es am iPhone liegt, sondern - wenn ich das richtig verstehe - an der AppleWatch.
0
iPhoner1311.06.1716:59
iPhoner13

Danke für die vielen Informationen und Tipps.
Ich habe mich nun für die Airpods entschieden und kann die positiven Feedbacks bestätigen. Teuer ja, aber sie entsprechen meinen Vorstellungen.
Keine Aussetzer beim Joggen mit der AW. Einfaches Koppeln und man spürt sie kaum im Ohr 👍🏻
+2
michayougo29.07.1701:29
Beim Joggen sind mir die Airpods immer rausgerutscht.

Abhilfe schaffte je eine Stoffkappe die ich von der Ohrmuschel bei alten Kopfhörern heruntergemacht und den Airpods übergestülpt habe. Sitzen für mich jetzt besser am Ohr was auch den Klang der Tiefen verbessert.
So aufstülpen, dass der Sensor frei bleibt um die Funktionen nicht zu verlieren. Passen auch in die Ladebox mit Mütze.
+2
Enibas7119.08.1710:17
Ich habe die Jabra SportPlus Bluetooth Kopfhörer mit integrierter Pulsmessung im Innenohr getestet. . Sind zwar teuer aber guter Sound sowie zudem gleichzeitig eine Messung der Herzfrequenz während dem Laufen find ich ziemlich praktisch. Leider nicht ganz günstig die Dinger. Wusste nicht dass es ein Rolle spielt wo sich das BT Modul befindet... Was dazu gelernt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.