Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Welche Google Plus App verwendet Ihr auf dem iPad?

Welche Google Plus App verwendet Ihr auf dem iPad?

cybermike
cybermike15.02.1220:11
ich bin immer noch auf der Suche nach einer guten Google+ App für das iPad. Die Nutzung in Safari ist ja nicht so sensationell gut. ich habe bis heute noch nichts wirklich gescheites gefunden.

Any advice?
„Responsibility implemented“
0

Kommentare

MacJeb22.02.1222:45
Auch nicht der Knaller (vielleicht wirds ja noch): G-Whizz! Die Idee ist super. Bietet die Möglichkeit Twitter, FB, G+, GReader, GMail in einer App zu verwenden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.