Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Boot Camp>Welche Firmware ist die korrekte?

Welche Firmware ist die korrekte?

l-vizz
l-vizz31.05.0615:06
Hi,

ich bin neu im Mac Bereich. Nach studieren der Installationsanleitung (und des Forums) für BootCamp bin ich über das erforderliche Firmware Update gestolpert. Ich habe das MBP mit 1,83 GHZ (das es mittlerweile schon nicht mehr gibt). Welches ist denn nun das Firmwareupdate das ich für Bootcamp benötige?


oder


Des Datums wegen würde ich ja das untere nehmen - aber genau das scheint das falsche zu sein.

Danke vorab!
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54131.05.0615:13
Du brauchst des erste.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
DarkLord541
DarkLord54131.05.0615:14
Des zweite hat glaube was mit der Lüftersteuerung zu tun
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
l-vizz
l-vizz31.05.0615:26
Hey, danke für die schnelle Info. Irgendwie wird mir nur der unterschied nicht ganz klar. Bzw. ich steige durch eine Sache nicht durch.

Wenn ich das neuere (untere) installiere würde er mir ja das alte platt machen

Konkret: Also entweder ich installiere mir das erste (alte) und habe die Bootcamp funktionalität aber dafür diese Lüfer geschichte nicht, oder umgekehrt. Gibts das nicht kombiniert?
„Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!“
0
DarkLord541
DarkLord54131.05.0615:28
Installier einfach beide. des SCM Update wird dir eh im "Software-Updater" angezeigt. Kann auf jeden fall nicht schaden. Des eine Update hat mit dem anderen nichts zu tun.
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
l-vizz
l-vizz31.05.0615:36