Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Welche Drucker arbeiten unter Leopard ohne Probleme

Welche Drucker arbeiten unter Leopard ohne Probleme

Schoko1
Schoko116.11.0819:34
Hallo,

habe seit einem Jahr den Canon Pixma XP 460. leider ist Canon nicht in der Lage einen vernünftigen Treiber für dieses Gerät ins Netz zu stellen. Mit Leopard habe ich nur Probleme, kann den Scanner nicht nutzen.
Jetzt soll diese Scheißkiste weg.

Welche Drucker benutzt ihr denn so ? Suche ein All-in-one Gerät, Tintenstrahl bis max 150 €. Brauche kein Fax oder Tel. dabei.

Dieses tolle Gerät bietet übrigens Amazon als Apple kompatiblen Drucker an:


„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0

Kommentare

hyfy16.11.0819:44
Brother MFC-845cw bestes Scanprogramm Presto Page Manager dabei für mac, toller Farbdruck, Netz Wifi Telefon Beantworter alles incl. Habe 190 Franken bezahlt.
0
joop
joop16.11.0819:54
Canon MP 600 oder 610 !! Einzelpatronen+durchsichtig .Benutze nur noch Canon- bin zufrieden damit. Mit Epson + HP hab ich schon lange aufghört.
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0819:55
Canon hatte nie einen Drucker der XP im Modellnamen hat, vielleicht liegt's daran...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding nicht läuft (wäre der erste)... Einfach hier @@ mal die richtigen Treiber runter laden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
@pplesticker16.11.0819:57
Schoko1
tolle Gerät bietet übrigens Amazon als Apple kompatiblen Drucker an:


Zum Drucker: Ich würde im Apple Online Store nachschauen, die Drucker die Apple dort verkauft funktionieren alle sehr gut. (du musst sie ja nicht zu den meist überteuerten Preisen dort kaufen).
0
Schoko1
Schoko116.11.0820:00
Jaguar1
Canon hatte nie einen Drucker der XP im Modellnamen hat, vielleicht liegt's daran...

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding nicht läuft (wäre der erste)... Einfach hier @@ mal die richtigen Treiber runter laden...

Auf der Canonseite war ich, und habe die beiden aktuellen Treiber runter geladen. Hat leider nichts gebracht.

Trotzdem Danke. Bin auch so von dem Gerät nicht begeistert. Ständig Papierstau, zu laut und vor allem SAU TEURE Farbpatronen.

War in meinen Augen echt ein Fehlkauf. Schade.
„Recht ohne Macht ist wirkungslos. Macht ohne Recht ist Tyrannei. “
0
DonQ
DonQ16.11.0820:15
schau dir mal die brother geräte an, sind 1a am mac.

nutze hier einen (kleinen) aio mfc und einen laser von brother, keinerlei probleme.

aber ich habe auch canon pixma und lide, ebenfalls keine probleme, solange man keine treiber von denen lädt und nur die apple eigenen canon treiber nimmt, ansonsten scheinen die canon treiber server öfter mal ein eigenleben zu entwickeln
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ16.11.0820:20
für patronen/toner: druckerzubehoer.de

da kostet selbst die hp patrone für mein fax gerade mal 14€, die canon, brother tinten clip patronen, nicht mal einen knappen euro das stück, allerdings habe ich letztens 2 wegschmeissen müssen, sind ausgelaufen, aber bei 40 cent das stück lohnt sich nicht mal der anruf zum reklamieren.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Jaguar1
Jaguar116.11.0820:27
Ok, der hat ja nicht mal Single-Ink... war halt damals schon 'nen Sparkauf, hm?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.