Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple Watch>Welche Armbänder stehen beim Erstkauf einer AW3 zur Verfügung?

Welche Armbänder stehen beim Erstkauf einer AW3 zur Verfügung?

Offshore
Offshore26.05.1819:07
Moin Gemeinde,

kann man beim Kauf einer AW3 im Apple Store sein Wunscharmband anbringen lassen (und bezahlt dann jeweils nur den Aufpreis auf das original an der Uhr befindliche 59,-€ Armband), oder muss man auf jeden Fall das Armband nehmen, was schon serienmäßig dran ist (zB Sportarmband Nebel bei der einfachsten Ausführung) und das Wunscharmband dann ON TOP erwerben?

Danke!
-3

Kommentare

Shirow26.05.1819:15
Die Konfiguration mit einem Wunschband ist nicht möglich. Du müsstest es extra kaufen.
+1
Offshore
Offshore26.05.1819:26
Shirow

D.h. dass sich alle, die das einfache GPS-Modell im silberfarbenen Alu-Gehäuse kaufen, mit dem Nebelfarbenen Armband abfinden müssen und ggf. als Schritt 1 nach Erwerb sofort noch einmal minimum 1/6 des Kaufpreises der Uhr für das Wunscharmband hinlegen müssen? Absurd. Was an „WECHSELarmband“ hat Apple nicht verstanden?...
-5
Shirow26.05.1819:36
Ich persönlich hätte es auch besser gefunden, sich das Wunscharmand bei der Bestellung aussuchen zu können. Ich hatte mir damals die Series 1 mit dem weißen Armand gekauft. Dazu das Sattelbraun Lederarmband. Das weiße Armband hatte ich dann sofort für 39,- Euro bei ebay verkauft. Wäre vielleicht eine Möglichkeit ein wenig Geld einzusparen.
+2
aquacosxx
aquacosxx27.05.1812:58
Offshore

hi, schau doch mal bei bluestein. die machen top armbänder, die den originalen in nichts nachstehen. habe mehrere von denen, inkl. das metallarmband. vielleicht ist für dich da was dabei.

+1
OpDraht
OpDraht27.05.1814:02
Offshore
Absurd.

Für Apple stellt das wohl eine Optimierung in Bezug auf Logistik und Umsatz dar.

Verstehe auch nicht warum man nicht die Möglichkeit der mittlerweile vielen Stores vor Ort nutzt und wenigstens dort Gehäuse anbietet zu denen sich Kunden dann das gefälligste Armband aussuchen können. Ich glaube auch gar nicht mal dass Kunden dann nur eins kaufen würden ...

Verschenktes Potenzial im Sinne vom Kundenservice.
0
Mitch_28.05.1809:03
Als ich mir bei der ersten AW die Uhr im Apple Store Berlin angesehen habe, konnte ich auch bei den Bändern zum Anprobieren hin und her tauschen und hätte z.B. auch die silberne Alu mit schwarzem Band haben können oder die schwarze Alu mit weißem Band. Von einem Aufpreis war da nicht die Rede.
Hatte mich dann aber doch für eine Standardvariante entschieden.
„Heute code ich, morgen debug ich und übermorgen caste ich die Königin auf int!“
+1
bublik
bublik28.05.1809:20
bei dem Auswahl von Armbändern, hätte Apple die Watch ganz ohne verkaufen können und dazu separat ein Armband was ich mir wünsche.

Mein Weises liegt noch rum, weil ich mir dazu ein neues kaufte.
+1
Dirk!28.05.1812:26
Apple hatte mal einen der ersten Computer Stores im Netz, mit Built-to-order. Und nun kann man sich nichtmal das Armband mehr aussuchen...
+2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.