Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Welche Argumente sprechen deutlich für ein Update von 1.1.2 auf 1.1.3?

Welche Argumente sprechen deutlich für ein Update von 1.1.2 auf 1.1.3?

Alec15.02.0815:18
Ich habe ein US iPhone, Produktion 51 Woche, Firmware 1.1.2 mit Bootloader 4.6, welches ich im Januar mit oktoprep etc. gejailbreakt habe und dann mit einer Nextsim betrieben habe. Seit einer Woche habe ich die - sehr einfache und unkomplizierte - Methode zum Unlocken von iClarified benutzt und kann nun mein iPhone ohne den Nextsim-Adapter benutzen. Bisher einwandfrei, wie zuvor auch. Ich bin sehr zufrieden mit dem iPhone!

Nun gibt es aber wohl die Möglichkeit gleich auf das Update 1.1.3 umzusteigen.(welche Methode wäre da die einfachste, ähnlich der iClarified z.B.?)
Welche Neuerungen sprechen dafür, wenn man, wie ich, mit 1.1.2 vollkommen zufrieden ist? Gibt es ausser dem Verschieben der icons noch schlagkräftigere Argumente dafür?
0

Kommentare

Rodknocker
Rodknocker15.02.0815:48
Ja.
Wenn das SDK kommt, musst du 1.1.3 haben.
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
gorgont
gorgont15.02.0815:49
Also mittlerweile ist es so einfach ein 1.1.3er iPhone zu aktivieren, jailbreaken und unlocken, dass ein Update auf 1.1.3 sicherlich lohnt.

„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
buffi
buffi15.02.0815:52
Wenn Du nach Update das Baseband 04.03... hast kannst Du Dich mit Google orten.
Du kannst SMS an mehrere Empfänger schicken.
Es gibt noch mehr, aber das fällt mir gerade nicht ein
„Can’t innovate anymore? My ass!“
0
Alec15.02.0815:55
Roadknocker

Genau so ein Argument hat mir gefehlt, also sollte ich wohl gleich mal das Update starten?
Ich habe mich eben informiert und gelesen, dass die ijailbreak Methode die einfachste sein soll.

Muss ich in iTunes auf Wiederherstellung oder auf Aktualisierung drücken?
0
OSXSO15.02.0816:01
das könnte für Dich interessant sein ...
habe es bereits vor zwei Tagen getestet und es funktioniert (schnell und einfach).
Ohne "Downgrade- Upgarde - Update" ...

Vom Gesamtbild kann ich 1.1.3 auch eher empfehlen)

http://www.ziphone.org/

habe es getestet mit iPod Touch 8GB.

(an dieser Stelle danke ich das es Leute wie Zibri gibt - der Kerl hats echt drauf)
0
iRoman
iRoman15.02.0817:39
@Alec

Ich habe gestern 2 iPhone BL 4.6 befreit.
Habe beide mit iTunes auf 1.1.3 Wiederhergestellt.
iJailbreak hat schnell und einfach funktioniert.

0
Alec15.02.0817:47
iRoman

habe ich eben mit meine auch gemacht und ging wirklich reibungslos vonstatten.
Viel hat sich für mich nicht geändert, aber vielleicht macht sich das eine oder andere noch bemerkbar. Ich benutze es ja eigentlich nur zum Telefonieren und Mail und Safari. Super wäre natürlich, wenn Safari nun noch schneller ist und nicht mehr abstürzt, wie es ab und an bei 1.1.2 vorkam.
0
cmaus@mac.com15.02.0818:15
Und du Brauchst schon mal kein SummerBoard mehr, um mehrere HomeScreen-Seiten benutzen zu können.
0
Alec15.02.0818:28
Ich sehe schon, dass sich der Umstieg zu lohnen scheint.
Einzig allein GoogleMaps funktionert wohl icht richtig, zumindest drücke ich bei Lesezeichen auf Aktueller Ort und das Programm, das icon links unten, lädt und lädt und es passiert nichts.
0
smokeonit
smokeonit16.02.0803:40
und du kannst unter 1.1.3 auf dem Keyboard eine Taste gedrückt halten und eine 2. Taste drücken, bei shift sehr hände.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.