Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Welche App unterstützen HealthKit

Welche App unterstützen HealthKit

mac-g4
mac-g425.09.1417:56
Welche App unterstützen HealthKit ?
„http://www.csmusiksysteme.net“
0

Kommentare

2ndMorpheus
2ndMorpheus25.09.1419:02
Derzeit noch keine, alle sind von Apple zurückgehalten. Bis die Health app richtig funktioniert.
0
marco m.
marco m.25.09.1420:07
Und das sollte ja gestern laut Beschreibung der Fall sein. Gut, warten wir halt noch ein paar Tage.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
john
john25.09.1420:14
was ja aber direkt zurückgezogen wurde. was das nun für die freigabe von healthkit-gedöns bedeutet, können uns wohl nur registrierte developer sagen.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Juergen471126.09.1412:24
Ich bin zwar kein Freund der Formulierung des Threadtitels, aber mit Erscheinen von iOS 8.0.2 ist die Frage sinngemäß ja wieder aktuell geworden.

Vielleicht können wir hier eine kleine Sammlung erstellen, welche Apps HealthKit zuträglich sind - zumindest bis Apple eine Sektion schaltet, die die entsprechenden Apps auflistet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.