Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weitwinkel entzerren - software für OSX gesucht.

Weitwinkel entzerren - software für OSX gesucht.

barbagianni
barbagianni02.07.0421:10
Hallo leute
ich suche ein software um meine bilder die ich mit eine weitwinkel erstellt habe zu entzerren. wisst ihr was ich meine? damit die typischen weitwinkelBogen gerade dargestellt werden-

die meistens die ich gefunden habe sind Entweder nur für PC oder muss man 1.000de für informationene eingeben.

0

Kommentare

sonorman
sonorman02.07.0423:40
Wenn Du etwas professionelles suchst, schau mal hier @@

Ist allerdings nicht ganz billig, und ist vor allem Kamera- und Linsen-spezifisch. Für Kompakte Digicams nicht geeignet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.