Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weiterhin Safari Probleme

Weiterhin Safari Probleme

TOFLÖ09.08.0913:02
Hallo,
seit Safari 4.0 stürzt das Programm auf meinem MacBook pro als auch auf meinem iMac ständig ab. Ursprünglich- ist schon länger her. hatte ich die iMac Konfiguration auf mein Macbook pro migriert- vielleicht tritt deshalb der Fehler bei beiden auf. Ich habe alle updates installiert (Leo und bis Safari 4.02). Hat noch jemand eine Idee?

Danke!
0

Kommentare

TobiMen
TobiMen09.08.0913:19
Hast du vielleicht irgendwelche Add-ons installiert? z.B. safari-stretch
0
TOFLÖ09.08.0914:24
Hallo TobiMen,

die add ons sollte ich im Ordner Programme finden, oder? Da befinden sich, glaube ich, keine mehr. Den einzigen Hinweis, den ich habe ist der Fehlerbericht...
0
feux09.08.0916:55
das selbe bei mir aufm macbook 1G

hab inzwischen schon alles versucht, alle plugins deinstalliert, safari mehrfach gelöscht und neuinstalliert, immer wieder dasselbe. hab jetzt endgültig auf firefox migriert, weils einfach nicht mehr benutzbar ist so. schade safari ist mir echt lieber

wenn noch irgendwer ne lösungsidee hätt, wär großes kino!
0
Turbo
Turbo09.08.0917:32
Lass doch mal das Festplatten-Dienstprogramm drüber laufen, vielleicht hilft das.
Kannst du in der Konsole nach dem Absturz etwas erkennen?
„Sei und bleibe höflich!“
0
Flaming_Moe09.08.0918:36
leider das gleiche problem auf meinem powerbook unter tiger - safari 3 nie schwierigkeiten, aber safari 4 ist eine einzige katastrophe (trotz neu aufgespieltem os). habs jetzt endgültig aus dem dock verbannt und nutze seitdem nur noch omniweb und firefox, welche mir nicht jeden tag ein paar mal abstürzen.

sorry leider keine lösung zum problem.

0
TOFLÖ09.08.0920:06
Reparieren der Zugriffsrechte hatv es leider auch nicht gebracht.... Da hilft wohl nur auf Snow Leopard warten und hoffen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.