Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Weißer Apfel-Screen auf iP7 nach Update auf iOS11.1

Weißer Apfel-Screen auf iP7 nach Update auf iOS11.1

JuergenB
JuergenB02.11.1718:49
Hallo liebe Leute,
Gestern habe ich iOS 11.1 auf iPads und iPhones installiert und gerade bei meinem eigenen iPhone 7 wollte der Apfel-Screen mit dem Fortschrittbalken nicht mehr enden. Nach über 2h habe ich das Gerät neugestartet und nach Passworteingabe begann der Balken aufs neue und über die ganze Nacht keine Besserung. Es wird warm und das Display leuchtet ständig. Bei den anderen Geräten kein Problem.

Bin dann heut in den nächsten Apple-Store und dort hat man mir einen Termin nach 5h Wartezeit angeboten, worauf ich dankend verzichtet habe. Habe mittlerweile eine Software entdeckt, die den Fehler beheben können soll, die aber 80,- € kostet. Gibt es noch Lösungen? Habe keine Lust mein iPhone einzuschicken und Tage drauf zu warten...

Bin für Tipps sehr dankbar!
0

Kommentare

Windwusel
Windwusel02.11.1718:51
Versuch mal ob du in den DFU-Mode kommst und setze eine Wiederherstellung über iTunes an.
„MacBook Pro mit Touch Bar (15-inch, 2018), iPhone 12 Pro Max und iPhone X, AirPods (1. Gen) & AirPods Pro (1. Gen), Apple TV 4K (1. Gen) und HomePod (1. Gen)“
0
JuergenB
JuergenB02.11.1718:55
Hab es heute angeschlossen am iMac und bekam die Meldung, ich solle am iPhone die Nutzung freigeben, kann aber nix am iPhone machen.

DFU-Mode, was ist das und wie geh ich da vor?
0
HuHaHanZ
HuHaHanZ02.11.1718:58
Schau mal hier: http://www.maclife.de/ratgeber/versetzen-iphone-7-wartungszu stand-10085535.html
0
matt.ludwig02.11.1719:31
Hier auch offiziell von Apple



Hatte am iPad Air das gleiche Problem.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.