Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Weiss jemand ein wirklich simples Tool, um automatisch die BPM in iTunes Songs einzutragen?

Weiss jemand ein wirklich simples Tool, um automatisch die BPM in iTunes Songs einzutragen?

fadenschein03.10.1119:52
Hallo,

ich habe selbst schon rumgesucht, aber die meisten Tools sind entweder zu komplex (für mich) oder zu teuer oder sie funktionieren nicht.

Habt Ihr Tipps?
Fadenschein
0

Kommentare

Heinekentom
Heinekentom03.10.1120:08
Zum Beispiel BPMer
0
barnacleboy03.10.1120:55
rapid evolution ist zwar langsam, aber sehr gut für sowas.
0
fadenschein03.10.1121:59
Danke Euch - werde mir beides ansehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.