Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weimar

Weimar

Dipol
Dipol02.08.0504:39
So würde gerne mal wissen, wer alles von hier ist.
Vielleicht kann man ja eine Mac-Lan mal machen.
Also meldet euch bei iPold oder mir.

Gruß an Alle, die da draußen noch verharren und mit immer schwerer werdende Tänensäcken versuchen die Nacht als ihren Tag zu erobern.
0

Kommentare

Dipol
Dipol02.08.0505:11
Und wenn doch einer von hier das ließt.
Nein, ich bin nicht der Namensvetter, der die Schablonen-Graffitis macht.
Ich würde sehr viel darum geben endlich zu wissen, wer der Zweite dumme war, mit einem Gedanken.

Für Alle anderen ein Bild.
Anfangs hatte ich mich wegen seines Namens geärgert. Ich halte ihn inzwischen aber für sehr fähig, er hat sehr viele kleine Sachen, welche inzwischen in der ganzen Stadt verteilt sind und nicht von der aufringlichen Sorte von Grafities sind, sondern von der dezenten, vornehm zurückhaltenden.
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill02.08.0518:51
Hmm, ich weiß zwar nicht wirklich, was das bedeuten soll (sprich-dieser Beitrag), aber Grafitie, ganz gleich wie es aussieht, finde ich nicht besonders toll. Die künstlerische Leistung, die dahinter steht ist manchmal (so wie hier) gut bis sehr gut, aber ingesamt finde ich diese illiegalen Schmierereien doch mehr als nervig.
Aber wie auch immer, ich hoffe mal, dass diese Bilder "legalerweise" an die Hauswände kamem...........
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.08.0501:12
Kann Thrill-Kill nur zustimmen. In Usa ist das Beschmieren von Häuserwänden längst mega- und so was von vorbei, schade nur, dass "unsere" Sprayer das noch nicht bemerkt haben. Genauso wie zerkratzte Bahn-Scheiben und artverwandter Schwachfug.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Taxifahrer
Taxifahrer03.08.0502:48
Tja, die Innenstädte werden sich immer ähnlicher... Man kann die Gebäude bald nur noch unterscheiden, wenn man gelernter "Graffiti-Sachverständiger" ist...;-)
„ zzz “
0
Dipol
Dipol03.08.0514:55
Ich wollte nur wissen wer von MTN hier aus Weimar kommt.
0
ipold
ipold04.08.0519:10
Dipo
wir sind anscheinend die einzigen Weimarer
0
Dipol
Dipol05.08.0506:47
iPold
alleine im ACC sind knapp 50% Apple-user.
Und dass sind nicht Wenige.
Ich habe aber gerade im C-Keller wen vom Weimar-Netz kennengelernt.
Freu dich auf dass was noch kommen wird.

Dipol
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.