Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weihnachtsgeschenk Freundin: brauch noch was, aber *was*?!

Weihnachtsgeschenk Freundin: brauch noch was, aber *was*?!

Der Mike
Der Mike20.12.0600:30
Hilfe!!!!!1 Wie ihr wißt, ist bald Weihnachten.

Aber ich brauche noch ein Geschenk für meine Freundin. Nur was?

Zählt mal auf, was ihr so euren Frauen/Freundinnen/Liebhaberinnen schenkt, ist bestimmt eine gute Idee dabei.

(Ich verrat's auch nicht!)

Ich überlege schon 8 Wochen, nur langsam wird's wirklich arg akut!

Herrjeh, so ideenlos war ich da seit Jahren nicht. Denn Schmuck, Musical, Urlaub war etwa alles schon dabei. Das Dumme ist, sie hat nicht mal ein Hobby, für das man was passendes kaufen könnte.

(Nein, ein iPod oder Mac braucht sie nicht, hat beides schon, sogar den Apple-Aufkleber auf ihrem Auto. )
0

Kommentare

MetallSnake
MetallSnake20.12.0600:31
Wenn Frau schmuck trägt ist das immer eine gute Wahl, egal wieviel Tonnen sie schon hat.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
Der Mike
Der Mike20.12.0600:35
Ich will ja noch was von der Freundin sehen (von wegen Tonnen Schmuck).

Gerade bei Schmuck finde ich es aber besonders schwierig, den richtigen Geschmack (der Parterin ) zu treffen. Es gibt da ja z.B. so Silberkettchen-Strings...

Und bei Handtaschen oder Schuhen (ausgenommen vielleicht High Heels ) kenne ich mich nicht wirklich aus.

Nein, im Ernst, was schenkt ihr so?
0
E-stonia
E-stonia20.12.0601:14
kochbuch und bügeleisen

nein, im ernst. ich schenke meiner freundin dieses jahr eine reise. das ist wohl eines der besten dinge, von dem wir beide etwas davon haben.

mailand, paris, stockholm. heutzutage ist reisen so teuer wie eine gute kette oder ein ohrring. oder unterwäsche, aber das kann man in den städten ja kaufen und ausprobieren (abends dann).
0
Hot Mac
Hot Mac20.12.0603:43
Ich schenke Liebe; ich schenke ihr mich!
0
redesigner20.12.0607:31
Hmmmm - schwierig....schenk ihr ein paar Bücher. Einen guten Roman und/oder etwas lustiges (vielleicht so ein deutsch -mann,mann - deutsch buch). In einer Bücherhandlung wird jeder früher oder später fündig. Dazu vielleicht einen Gutschein für Marionnaud oder so. Vielleicht will sie sich dann später ein Parfun oder so was in der Art kaufen und stellt fest: Ah, cool: ich hab ja einen Gutschein. Kommt ganz darauf an, wie viel sie dir wert ist.

e-stonia
SEXISTISCH!!! (Auch wenns nicht ernst gemeint war...):-&
0
kefek
kefek20.12.0608:03
Wie wärs mit nem Gutschein für irgendeine Wellnesstherme wo sie nen tag mit ner freundin vrbrignen kann
„Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende ...“
0
aikonch20.12.0609:23
http://www.macstyles.com/index.htm oder einen Gutschein für iTunes? Oder eine kabellose Apple - Mouse?

Oder ein Doppel-Shopping Gutschein, sprich einige hundert € für gewisse Shops UND das Du den gesammten Tag dabei bist und Dir alles anschaust und so tust als ob es Dir Spass machen würde....;)

Einen Ohmibod: http://www.ipod-fun.de/content/view/2682/42/

Flug nach Paris mit 2 übernachtungen im romantischen Hotel....

Einen Massagegutschein....natürlich das Du diesen Part übernimmst...je nach dem würde ich auch einspringen müsste dies aber erst mit meiner Frau abklären....
0
Wusel der Kampfhamster
Wusel der Kampfhamster20.12.0609:30

wenns was ausgefallenes sein soll :

http://www.jochenschweizer.de


wenns was romantisches sein soll :

http://www.sterntaufe.de/sterntaufe/home.html


gruss
wusel
0
LaRate
LaRate20.12.0610:03
Von mir kriegt meine Freundin zwei Konzertkarten - von einer Band, die sie liebt und die ich überhaupt nicht leiden kann. Die latente Gefahr, dass sie mit mir in das Konzert gehen will (und meine Einwilligung mitzukommen, gesetz dem Fall), ist inhärenter (und der "teurere") Bestandteil des Geschenks.
0
jesses20.12.0610:33
Blutdruck-Messgerät(sick)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.