Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weihnachts - Avatar

Weihnachts - Avatar

wurzelmac23.12.0422:57
Ab wann darf man das Avatar - löblichst im Wallpaper benutzt - wieder auf "normal" stellen?
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck23.12.0423:24
Am 27.12.2004 ist es dir wieder erlaubt. Ein vorheriges Umstellen deines Avatars bewirkt die sofortige Sperrung deines Accounts.
0
Jaguar1
Jaguar123.12.0423:25
zum silvester 2004 wallpaper
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Thomas Franz
Thomas Franz23.12.0423:52
Den hab ich heute von Captain FTP bekommen... wollt ihn Euch nicht vorenthalten
0
ThomasR.23.12.0423:55
wurzelmac
Sieht doch gut aus , lässt dich noch reifer erscheinen
0
Philipp24.12.0400:00
Hehe ich glaube ich fange jetzt schon an mit dem Silvester ding
0
sonorman
sonorman24.12.0400:04
Philipp
Schon erledigt!

0
Philipp24.12.0400:12
na dann zeig mal her...
0
sonorman
sonorman24.12.0400:16
Nix da! Erst nach Weihnachten!!
Sonst kommt es womöglich zu Ideenklau.
0
Philipp24.12.0400:26
hehe mein erster Versuch wird sich aber wahrscheinlich noch ändern...
0
Philipp24.12.0400:27
Mmmh jetzt wo ich's sehe...
Die Raketen sind etwas zu groß... was soll's
0
jonez
jonez24.12.0400:30
Thomas Franz

Eine Photoshop-Datei ins Netz hochzuladen... hast Du ein Glück, daß einige Leute das proprietäre Safari benutzen!
0
Thomas Franz
Thomas Franz24.12.0400:40
jonez
Mendel nimmt tiff´s... funzen unter firefox auch nicht...
aber du hast ja recht.. ich bin halt ein MacUser und bei mir funktioniert Safari ein wandfrei, da hab ich wohl den Rest der Welt (und - ach wie traurig - auch alle IE Nutzer) vergessen...:-y

Hier in GIF: (aber für IE Nutzer grad mal ganz klein, ne
0
wurzelmac24.12.0409:20
Mendel: Erschreck mich nicht so in aller Hergottsfrühe!
0
Pinguin24.12.0410:09
murdock:
HIIIIILFE, bin unmodifiziert!
0
Bodo
Bodo24.12.0414:51
So, das neue von mir sieht auch besser aus...
Bitte austauschen.;-)
0
jonez
jonez24.12.0412:20
Thomas Franz

Ja, Mendel ist auch Schuld

Aber ich nehme nun mal gerne Firefox und dann muß ich immer Safari starten usw... wo wir Maccerer doch immer so gegen die Microsoft-Insellösungen sind.
0
Pinguin24.12.0413:06
murdock: ich hab nen nichtweihnachtlichen avatar!
rette mich!
0
Jaguar1
Jaguar124.12.0413:20
Pinguin @@
viel zu Spät... die aktion mit dem x-mas WP ist schon laaaaang erledigt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Pinguin24.12.0413:41
ja!
da war ich aber auch ausgeschlossen!
0
Andi
Andi24.12.0415:09
Bodo:-D;-)
„möp!“
0
Bodo
Bodo24.12.0418:08
Andi
Moin Moin!
0
psy24.12.0400:21
ich verstehe wie immer nichts???????????????
0
Murdock24.12.0412:07
Pinguin
<br>Hm! Wie meinst du das denn jetzt? Wenn du meinst, das ein altes Avatar-Bild angezeigt wird, obwohl du ein neues hochgeladen hast, dann kann ich dir nur aus eigener Erfahrung sagen, dass du dann wahrscheinlich den gleichen Dateinamen benutzt hast und dadurch das alte Avatar-Bild nicht überschrieben wird. Du musst dir also einen neuen Namen einfallen lassen; z.B. Datum hinten dranhängen.
0
Murdock24.12.0415:04
Pinguin
<br>Verstehe ich nicht. Jeder hatte doch 4 Tage Zeit, sich bei der Aktion zu beteiligen: http://www.mactechnews.de/index.php?function=17&thread=20291&cat=8
<br>Es war sogar in der Zusammenfassungs-News von Mendel drin gewesen: http://www.mactechnews.de/index.php?id=8605
<br>Alle die ein weihnachtliches Avatar in einen der beiden Threads gepostet hatten und damit den Wunsch, in das MTN-Wallpaper zu kommen, sind auch letztendlich rein gekommen. Wären es noch mehr gewesen, hätte ich halt zur Not die Größe des Wallpapers erhöht.
<br>
<br>@@Bodo
<br>Zu spät, jetzt bist du halt ein Klein-Werner.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.