Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weihnachten ist vorbei ....

Weihnachten ist vorbei ....

trw
trw27.12.0610:21
Moin,

Weihnachten ist vorbei ....
... schnell zurück zum alten Avatar!
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0610:32
nach dem Fest ist vor dem Fest.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw27.12.0610:59
Ties-Malte

Ach ja, kommt ja auch noch .... puh, eine Woche immer nur "Fressen und Saufen" ... das strengt immer so an und macht die Hosen so eng! (sick);-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0611:19
trw
… und macht die Hosen so eng!

*gg* Naja, Dezember ist kein Monat, in dem man übers Essen nachdenken sollte. Denke aber, ich werde die Tage noch mal einen Court mieten und ein wenig wieder runtertrainieren. Dann habe ich beim Raclett nä. Wochenende nicht ganz so'n schlechtes Gewissen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
trw
trw27.12.0611:23
Ties-Malte

Nachdenken tue ich ja ... meist aber immer erst nach dem Dessert .... ;-(
0
_mäuschen
_mäuschen27.12.0613:37

Ich geh' dieses Jahr noch mal zum Rodeln 


0
gorgont
gorgont27.12.0614:50
Genau bei mir bleibts auch bis zum 06.Januar mit Mütze
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
staldi27.12.0614:53
Ties-Malte

Du ist Raclett? Was ist das? Ich kenne nur das Raclette, das ebenso fein ist.

Aber ein Court ist keine schlechte Idee, die Rackets gehören nicht in den Schrank.
0
staldi27.12.0614:54
Ich korrigiere: Du isst Raclette?
0
trw
trw27.12.0615:01
Gorgont & Widoze Hasser

Ihr habt ja Recht mit dem 06. Januar .....
Aber dieses rote "CocaCola-Zipfelmützchen" kommt bei mir gleich nach den "Feiertagen" ab ...
0
trw
trw27.12.0615:08
Widoze Hasser
Wer is eigentlich auf Die iDee gekommen sonen sinnlosen Thread zu Machen;-)???

Siehst du doch --- I C H ! ! !
Mir war heute halt etwas langweilig ... :-yzzz

Und du hast ja schon 3x drauf geantwortet - also scheint es dich ja irgendwie doch zu beschäftigen ...

8-)
0
trw
trw27.12.0615:45
Widoze Hasser

Eben .. und weil mir immer noch etwas langweilig ist, habe ich auch wieder darauf geantwortet (und jetzt schon wieder).

Nun ist aber Schluss, ich geh in die Stadt und trink erst einmal einen Kaffee ...
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.12.0615:58
staldi:
ich hab nur das e @@ weggelassen.

trw:
spätestens bei einem guten Tiramisu gebe ich auch auf. Es gibt Kämpfe, die kann man nicht gewinnen!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Hot Mac
Hot Mac27.12.0616:56
Ich mag keine süßen Sachen!

Training verschiebe ich aufs kommende Jahr.
0
Dipol
Dipol27.12.0617:18
0
Insert Text Here27.12.0618:38
"Back to the roots" lautet mein Motto
0
Davek
Davek27.12.0611:03
wieso zurück
„Keep the Beat“
0
Widoze Hasser27.12.0613:43
Also für mich is die Weihnachtszeit erst nachm 6. Januar vorbei...Die Heiligen 3 Könige müssn ja noch kommen!
0
Widoze Hasser27.12.0614:52
Gorgont

Endlich mal einer der das mit weihnachten genauso sieht wie ich^^
0
Widoze Hasser27.12.0614:58
Wer is eigentlich auf Die iDee gekommen sonen sinnlosen Thread zu Machen;-)???
0
Widoze Hasser27.12.0615:41
trw

Das war doch nur ne sinnlose frage weil mir auch langweilig war, und ich keinen Bock hatte wieder etwas innen Kekse Thread zu schreiben^^:-D

Mir war schon klar das du das warst...ich wäre ja blöd wenn ich das nich wüsste^^
0
Widoze Hasser27.12.0618:29
Dipol

Wieso denn so deprie???
0
Widoze Hasser27.12.0618:44
^^
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.