Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wegen Überfüllung: MTN-Familienstammbaum - Hier geht's weiter!

Wegen Überfüllung: MTN-Familienstammbaum - Hier geht's weiter!

anze
anze08.02.0522:49
So liebe Familie, hierher! Wo seid ihr alle? Doch wohl nicht schon ins Bett gegangen, ohne Mutti gute Nacht zu sagen?
0

Kommentare

RAPMANkev10.02.0521:05
lol, schadenfroh was ?
0
Roger Stalder11.02.0500:24
all
<br>
<br>Hi zusammen, hab grad gar keine Zeit, bin auch wieder gleich weg... Ich hoffe, morgen Vormittag ein bissl Zeit zu haben für euch.
0
Roger Stalder11.02.0514:53
Hallo liebe Familie
<br>
<br>Da ich seit Mittwoch Besuch aus dem Ausland habe, bin ich momentan ziemlich sehr beschäftigt und morgen gehts auch schon in die Skiferien. Da ich jetzt gerade in der Schule bin, hab ich doch noch ein klein wenig Zeit für euch gefunden.
<br>
<br>Viel verändert scheint sich hier ja wohl nichts zu haben, oder? Ich kann in der Schnellübersicht nur ausmachen, dass hier übliche Familienzärtlichkeiten ausgetauscht werden.
<br>
<br>Und übrigens war ich die beiden Nächte schon zuhause, ich hatte einfach keine Zeit für euch.
0
RAPMANkev11.02.0521:31
Ich komme ja wieder nicht in die Liste
0
Roger Stalder11.02.0523:14
anze
<br>
<br>Ach Mami, ich bin ja nur für eine Woche weg, keine Sorgen, ich pass schon gut auf mich auf! Ich würde dich und die ganze Familie ja gern mitnehmen, aber das geht ja nicht.
<br>
<br>Nun gut, ich bin endgültig weg... Eine schöne Zeit! Am 19. Februar bin ich wieder hier.
<br>
<br>P.S. Ich hab all meine sieben Sachen (und sogar noch mehr) dabei, Mami. Ich versprech dir, dass ich heil zurückkomme!
<br>
<br>Bis dann!
0
RAPMANkev12.02.0520:20
Es gibt übrigens, eine weitere Fortsetzung...
<br>
<br>
<br>Hier gehts weiter: http://mactechnews.de/index.php?function=17&thread=23674&cat=10&answers=7
0
RAPMANkev13.02.0500:05
Nagut, dann benutzt das Thread noch ne weile.
<br>Ich nehme an ich sollte mich dann auch mal verabschieden
<br>da ich eigentlich ja nicht zur Familie gehöre.
<br>
<br>Over and Out...
0
RAPMANkev13.02.0520:05
Das ist ja sowas von Pseydoof...
<br>Ich schmugle mich jetzt wieder in euren
<br>Familien-Thread !
<br>;)
0
psy15.02.0501:47
Katzen, brauchen ähnlich wie Meerschweinchen ca. 286 Durchgänge zum klassischen Konditionieren.
<br>Soviel zur "Weisheit" von Katzen.
<br>Hund benötigen ca. 8 - 9 Durchgänge und Menschenaffen einen - wie die Menschen auch.
<br>
<br>Geht jetzt endlich schlafen!
<br>
<br>
0
psy15.02.0511:49
anze,
<br>
<br>Katzen sind keineswegs schlauer und da der Mensch oft eine besondere Beziehung zu diesen Tieren pflegt, bezeichnet man das Nichtverstehen als charakterliche Stärke.
<br>Eine Katze kann man genauso dressieren wie einen Hund, man braucht dazu nur ewig viele Durchgänge (in etwa 287 wie bei einem Meerschweinchen), damit das Tier überhaupt versteht was Du möchtest.
<br>An dem Argument "an der Nase herumführen" sieht man, dass man der Katze (vielleicht aufgrund ihres schönen geschmeidigen Ganges oder was weiss ich) mehr positive Eigenschaften zuschreibt, als z.B. dem Meerschweinchen. Das gilt, obwohl genauso "dumm" nicht als Eigenwillig.
<br>Auch dass sich die Katze nichts bricht und sie sich weniger "verletzt" beim z.B. Fall ist ein großer Trugschluss.
<br>Katzen haben (um sich lautlos an die Beute anschleichen zu können) keine Gelenkpfannen, sondern die Knochen in Sehnen aufgehängt. Fällt eine Hauskatze aus mehr als 2m Höhe kann sie schwerste Sehnenzerrungen bekommen, die extrem schmerzhaft sind. Nur wir Menschen merken dann nicht, dass das Tier sehr leidet.
0
psy15.02.0511:53
Kekserl,
<br>
<br>einige "Wissenschaftler" wollten bei Katzen nachweisen, dass Alkoholismus vererbt ist. Es gibt nämlich Katzen, die trinken gerne und viel Alk. und andere wiederum nicht.
<br>Dann hat man die Alk-Katzen mit Alk-Katzen gepaart und so weiter - na das Ende kann sich ja jeder ausmahlen.
0
psy16.02.0501:55
hmmm .....
<br>
<br>C2H5OH und wo ist das Problem!?
<br> geht jetzt endlich schlafen!
<br>
<br>@@anze,
<br>
<br>Familientreffen in Köln - gute Idee. Mac-Expo ....hmmmm was hat das mit der Familie zu tun? Da sind nur die Hotelpreise extrem hoch!
0
psy16.02.0502:56
Kekserl,
<br>
<br>das ist schön - was heisst wir? Wann ist den die Mac-Expo überhaupt?
<br>
<br>Kneipenrunde, wäre auf jeden Fall eine sehr, sehr schöne Idee!
<br>
<br>Grüße - aus der Mitte
<br>
<br>
0
psy16.02.0504:52
mir geht es gerade so wie der Katze auf dem Bild vom Vic.
<br>
<br>Lasst uns "morgen" noch einmal die Köln-Runde besprechen.
<br>
<br>Grüße und gute Nacht
0
Roger Stalder20.02.0522:42
Hoppala, da komme ich aus den Ferien zurück und stelle erschreckend fest, dass der Thread wieder einiges gewachsen ist, auch wenn nicht in dem Tempo dass wir auch schon drauf hatten.
<br>
<br>Liebes Mami, lieber Papi, liebe Geschwister und die restliche Familie inklusive Freunde und Haustiere: Ich bin wieder dahaaaaa! Wer Fiesch nicht kennt sollte mal hier http://www.fiesch.ch/ nachschaun und nachfühlen, wie es ist, wenn dort bei schönem Wetter in Pulverschnee fahren darf und nachher total ausgelaugt und erschöpft ist.
<br>
<br>Ach ja, das Bier war fein und abgemagert und bleich bin ich auch nicht, Sonne war ja genug da (@@ Mami).
<br>
<br>Aber schön wieder bei euch zu sein.
0
Roger Stalder22.02.0519:29
Na Guten Abend meine liebe Familie!
<br>
<br>Bitte nicht weinen Mami, alles wird gut, Papi kommt auch wieder zurück, Jaguar1 ist auch noch irgendwo da und jetzt bringt dein Jüngster, der seine Akkus nun aufgetankt hat, auch noch Schwung in die Bude.
<br>
<br>Ich werde gleich mal schauen, wie ich Hot Mac noch in den Stammbaum reinquetsche, das muss gehen.
<br>
<br>Na wie gehts euch sonst, alles im grünen Bereich? Oder auf Züridütsch: «Gahts eu guet?» (Gehts euch gut?)
0
Roger Stalder22.02.0520:53
Extra für Hot Mac
<br>
<br>Sagt mir wenn was fehlt/nicht stimmt!
0
Roger Stalder22.02.0521:25
Wer findet den Fehler?
0
Roger Stalder23.02.0512:49
Schönen guten Tag die Dame und die Herren
<br>
<br>Sorry, Hot Mac und Kekserl, das wollte ich nicht, gleich kommt Version jetzt.
<br>Der andere Fehler: warhe macdolph... wer findet ihn?
<br>
<br>Ich bekomm noch ein Schwesterlein, Mami? Au super.
<br>
<br>Was die Geburtsdaten anbelangt, da bin ich bei jedem Familienmitglied genau gleich grausam.
<br>
<br>Übrigens, das mit der bezahlten Runde von Hot Mac habe ich mir notiert.
0
Roger Stalder23.02.0512:52
Was haltet ihr eigentlich davon, wenn wir nochmal nen neuen Thread aufmachen? Die Ladezeit zieht sich bei mir nun ziemlich lange hin, bei all den Bildern hier drin. Ich wäre dafür!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.