Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Wegen Überfüllung: MTN-Familienstammbaum - Hier geht's weiter!

Wegen Überfüllung: MTN-Familienstammbaum - Hier geht's weiter!

anze
anze08.02.0522:49
So liebe Familie, hierher! Wo seid ihr alle? Doch wohl nicht schon ins Bett gegangen, ohne Mutti gute Nacht zu sagen?
0

Kommentare

Macruby13.02.0516:18
anze
... Hiermit protestiere ich aufs heftigste und schmolle jetzt, bis mich mein Liebster (oder eines meiner Kinderelein) wieder tröstet amp;:-&:-&
0
Macruby13.02.0516:24
*mist!!* ganzer text weg

*pfeilnachlinks* Erster Versuch der Aufmunterung (Avatar)

Nun bin ich von meinem 'Undercover-Auftrag' zurück und muss auch gleich wieder in geheimer Mission für meine Angebetete etwas erledigen.
Hoffe, dass ich es bis 0:00:01 erledigt habe
0
anze
anze13.02.0517:38
oh, oh, oh, *aufgeregtindergegendrumspring*, ich bin ja so neugierig!!!! Schön, dass Du mich so aufmuntern tust! da anscheinend ja der ganze Rest der Familie ausgeflogen ist (inclusive Hund und Katz), freu ich mich auf die Zeit allein mit meinem Rubylein ...
0
vb
vb13.02.0517:54
hm wie - ausgeflogen? mach wir nen ausflug??
war mal kurz in der neuen wohnung, aber wie oben schon gesagt....
anze
also ich kann dir höchstens den hals wärmen, so als lebender fellkragen. aber ist ja im winter gold wert;-)

ranti scheint definitiv weg zu sein...na ja weisst ja wie diese hundis sind - kaum lockt einer mit ner wurscht - sind sie weg*kopfschüttel*

die alte haus+hof-katz
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Hot Mac
Hot Mac13.02.0518:24
Kekserl
...ich glaub, meine vaterfreude war nicht von allzu langer dauer so kanns gehn im leben...
Hey Dad, tut mir wirklich leid, aber Dein Sohn hat echt 'ne Menge Arbeit zu erledigen !
Hoffentlich bin ich wieder im richtigen Thread @@Kevin, Du "alte" Socke, mach sowas nicht nochmal amp; ---sonst beißt Dir der Hund mit der Zigarre in Deine "fünf Buchstaben" !

0
anze
anze13.02.0518:36
Hot Mac
Ja, grrrr, wuff, gibs ihm!!! Also eigentlich wärst Du als Familien-Wachhund viel besser geeignet, siehst auch schon so "gefährlich" aus ...;-)
A pro pos Arbeit: Du könntest unser familiäres Treiben ja eigentlich mal in ein Buch einarbeiten. bei der weitreichenden Verwandtschaft hier sind bestimmt ein paar nette Skandälchen drin
vb
Da bist Du ja wieder, mein Lieblingskater! Ich dachte schon, Du hättest Dich verlaufen . Und ja, Fellkragen ist eine gute Idee, grad bei der Grippewelle im Moment, die mich seltsamerweise (ganz entgegen ihrer sonstigen Gewohnheit) noch verschont hat
0
Hot Mac
Hot Mac13.02.0518:41
anze
Hot Mac
A pro pos Arbeit: Du könntest unser familiäres Treiben ja eigentlich mal in ein Buch einarbeiten. bei der weitreichenden Verwandtschaft hier sind bestimmt ein paar nette Skandälchen drin

Wenn das mal nicht auf den Index kommt.
0
anze
anze13.02.0518:42
Wieso, hab doch nix böses gesagt O:-)
0
Hot Mac
Hot Mac13.02.0518:46
Nö, natürlich nicht.
Ich meinte nur, wenn ich dann ein Buch über unsere Verwandtschaft schreiben würde, dann...:-/
Wer weiß, wo das noch alles hinführen mag...(?);-)
0
anze
anze13.02.0518:50
Naja, zum Glück gibt es da ja "dichterische Freiheit" . Damit kann man das Ganze dann wieder jugendfrei hinbiegen ...
0
Hot Mac
Hot Mac13.02.0518:51
Ich klinke mich für heute aus.
Hab' Reiberdatschi (Riefkoche / Reibekuchen) in der Pfanne.

Viele Grüße

Hot Mac
0
anze
anze13.02.0518:55
Guten Appetit! Bei mir kocht mein Mann grad. Gut erzogen, was ? Naja, o.k., ich bügle noch so nebenbei...
0
Kekserl
Kekserl13.02.0519:14
anze

er is ja schließlich auch MEIN sohn, ja? und ich hoffe, du bügelst keine männerhemden, denn wie wir alle wissen, bügeln echt gentlemen ihre hemden selber

ich kann übrigens im moment kaum gehn, irgendwie würd ich gern ein photo mit dem grund drauf posten, aber ich trau mich nicht...
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze13.02.0519:21
Kekserl
Natürlich bügelt mein Gentleman seine Hemden selbst (ich mach das ihm nämlich nicht gut genug )! Und, ja, selbstverständlich wollte ich Dir Deinen Sohn nicht absprechen. Ich dachte bloss, weil unser Schosshund abtrünnig ist, könnte man HotMac ne Doppelrolle verpassen ???
Vermisstenanzeige ist vielleicht keine schlechte Idee. Nur, wohin musst Du dafür gehen ?
0
Macruby13.02.0519:28
anze
Guten Appetit! Bei mir kocht mein Mann grad. Gut erzogen, was ?...
Und der virtuelle bereitet einen Picknickkorb vor.
Hoffentlich spielt das Wetter mit.
0
anze
anze13.02.0519:36
Du willst Du mich doch nicht etwa entführen???
0
anze
anze13.02.0521:19
Ruby
Hilfe, ich hab den Überblick verloren! Ich würd ja gern nochmal einen Vorschlag für die nächste Themenwoche posten. Aber es gibt mittlerweile mehrere Threads zu diesem Them, wohin soll ich denn nun posten??? Tu mich mal verlinken, bütte!
0
anze
anze13.02.0521:28
HAAAAlt, Kommando zurück, ich habs gefunden :
0
Macruby13.02.0521:58
anze
Du willst Du mich doch nicht etwa entführen???
Ich sag nur: Überraschung
0
anze
anze13.02.0522:00
Hach, ist das aufregend! Ob ich da diese Nacht überhaupt schlafen kann?
0
Macruby13.02.0522:08
Ich bin auch am überlegen, ob ich mich schon mal auf eines meiner langen Ohren hauen soll. Ich glaub, das mach ich.
Kannst ja morgenfrüh reinschauen
Bis dann, und schlaf schön. Gute Nacht, mein Hase
Gute Nacht, Familie
0
Macruby14.02.0501:00
Ist zwar noch kein Muttertag (Kinder: nicht vergessen ! ), aber zum Valentinstag möchte ich dir, meine liebe Gattin, eine kleine Freude machen.

Kannst du dich noch daran erinnern, wie wir uns kennen gelernt haben? Das war Liebe auf den ersten Blick.
0
Macruby14.02.0501:00
Nachdem du nicht nur von meinen akrobatischen Fähigkeiten auf dem Surfbrett, sondern auch von meiner künstlerischen Seite beeindruckt warst, ...
0
Macruby14.02.0501:01
und ich dir den Hof gemacht habe, ...
0
Macruby14.02.0501:01
... haben wir es nicht auf die lange Bank geschoben und uns vermählt.
0
Macruby14.02.0501:01
0
Macruby14.02.0501:02
Viele glückliche Jahre haben wir zusammen verbracht und du hast uns drei wunderbare Jungs geschenkt!
0
Macruby14.02.0501:02
Zur Feier des Valentinstages ...
0
Macruby14.02.0501:02
... lade ich dich zu einem ausgiebigen Wochenende auf einer Möhrenfarm ein.
Verhungern werden wir da bestimmt nicht.
0
Macruby14.02.0501:02
Und damit du auch mal ausspannen und die Ruhe genießen kannst, werde ich für dich meine Kochkünste unter Beweis stellen.
0
Macruby14.02.0501:04
Jetzt werd ich mich wieder ganz leise zu dir legen und hoffen, dass ich dich nicht geweckt habe.
Alles Liebe zum Valentinstag!:-X
0
Macruby14.02.0501:08
(Zeichnungen von @@ - tolle Seite! Nicht nur für B.B. - Liebhaber)
0
Kekserl
Kekserl14.02.0501:14
am, frage, wann ist denn valentinstag?

nicht das ich im moment eine frau hätte, der ich meine liebe beweisen könnte, mein avatar is ja scheinbar abschreckend

aber meiner schwägerin natürlich alles gute zu diesem freuden(?)tag...

und an meinen verloren geglaubten sohn: tob dich aus, hab ich auch gemacht (mach ich, werd ich machen, ach, das leben is schön...)
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb14.02.0501:51
kekserl
jedes jahr am 14.februar, also heute....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl14.02.0501:58
hm, hm, danke

so oft hab ich mich mit dem tag noch nicht beschäftigt

aber gut zu wissen, irgendwie. oder auch nicht...
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac14.02.0504:31
Liebe Liebenden,

es gibt immer eine(n), an die(den) man denken sollte...

...send me blue valentines
Like half forgotten dreams
Like a pebble in my shoe
As I walk these streets
And the ghost of your memory
Is the thistle in the kiss
And the burgler that can break a roses neck
It's the tatooed broken promise
That I hide beneath my sleeve
And I see you every time I turn my back...

Happy Valentine's Day :-):-)

0
anze
anze14.02.0508:32
Ihr seid ja soooooooo süüüüüüüüüß! An meine liebe Familie und vor allem meinen Rubyhasi ganz viele dicke Valentinsschmatzer: :-X:-X:-X:-X:-X:-X:-X... Oh mein Hase, das ist das schönste Fotoalbum, das ich je gesehen habe! Danke Dir ganz herzlich!
0
anze
anze14.02.0509:07
Für die beste virtuelle Familie von allen...
0
Kekserl
Kekserl14.02.0511:55
*onkelverlässtwortlosdashaus*

auf dem tisch liegt ein zettel: ihr könnt mich nicht finden, bis der wahnsinn vorbei ist...
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze14.02.0514:13
oh keine Sorge, Kekserl, das ist nicht von Dauer!!!;-)
0
KillBill
KillBill14.02.0515:47
hallo familie, ich bin wieder zurueck aus meinem kurzurlaub...bin jetzt aber zu muede um die gespraeche der letzten tage nachzulesen
Vielleicht will es mir ja jemand zusammenfassen...wenn nicht werde ich es spaeter mal nachlesen

aber meine Frau, der ich zum Valentines Tag gratulieren kann, hat sich hier wohl immer noch nicht gemeldet
0
vb
vb14.02.0517:49
killbill
tja, was soll ich sagen, die hasenliebe nimmt montröse formen an, speziell natürlich heute am valentinstag. ist ja auch schön. als einziger vertreter der gattung heckenbär, stubentiger oder wa sauch immer du willst, befürchte ich aber allmählich, dass das in einer hasenzucht enden könnte. wenn das sprichwort stimmt........wie die karnickel....rechne ich fest mit mehrern zig neuen familienmitglieder bis ende des jahres
schätze wir müssen dann heftigst anbauen!
gruss - vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb14.02.0518:03
der nachwuchs - kumuliert:-P
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze14.02.0519:16
Also lieber @@ vb, Du tust grade so, als lebten wir im Mittelalter ohne Fernseher und sonstige Unterhaltungselektronik ! Und außerdem: wenn wir nicht bald weibliche Verwandtschaft dazugewinnen können, wird das sowieso nix. Mutti kann ja schließlich nicht alles alleine machen ...
Ich glaub, Ruby ist von der nächtlichen Aktion immer noch so geschafft, dass er erstmal drei Tage Ruhe braucht
0
Macruby14.02.0521:00
anze
...
Ich glaub, Ruby ist von der nächtlichen Aktion immer noch so geschafft, dass er erstmal drei Tage Ruhe braucht
Nicht gerade drei Tage, aber heute hau ich mich sehr früh aufs Ohr
Das ist einfach nicht meine Zeit - so spät. Aber das war es mir wert

vb
Das ist mit dem Anbauen ist nicht das Problem. Platz haben wir genug. Habe eben das Feld, welches du oben siehst, gekauft und eingezäunt. Jetzt ist die ganze Kohle weg @@ :-G :-(

Also bleibts vorerst mal 'nur' beim fernsehen.
0
vb
vb14.02.0523:15
anze
das mit dem mittelalter versteh ich nicht - erklär mal genauer......O:-) ich denke bei all dem valentins-gejubel kanns doch eigentlich ohne folgen abgehen, oder woher denkst du kommt der begriff rammler? siehst du - fernsehn hin oder her - geht übrigens auch prima gleichzeitig8-).kommt drauf an, wie rum man ääääh - liegt.... übrigens hatte ich mal einen roten kater namens schröder - gott hab ihn selig - der machte sich immer einen heidenspass daraus sozusagen mitzuspielen. weisst ja wie katzen sind, wenn sich etwas hin+ her bewegt - ich sag nur amp;OUTSCH:-& -hätt ich ihm doch bloss die krallen gestutzt.* jetztaberschnellweghier*:-D:-D:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze14.02.0523:57
Ui, fein, vb gibt Nachhilfe in Sachen Liebe... erzähl mehr aus deinem Leben, Du oller Kater Du O:-);-)
Ruby
Hast Dir Deine Nachtruhe wirklich verdient, Hasi! Schlaf gut und träum was Süßes. Ich komm jetzt auch und dann träumen wir gemeinsam von hochbevölkerten Möhrenfeldern
0
vb
vb15.02.0500:10
ich sag nur - aus schaden wird man klug oder irgenwo hört auch die tierliebe auf;-) oder vielleicht "was du nicht willst dass man dir tu, das tu auch keinem andren zu;-)"
den rest überlass ich deiner / eurer fantasie.......(devil)
schnurr-schnurr - der vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl15.02.0501:18
vb

du bist für eine katze definitv zu weise....

jemand lust auf eine runde rum? bin grad in der richtigen stimmung...
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl15.02.0501:59
aber auf gar keinen fall, endlich jemand zum philosophieren

„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.