Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webspace für Joomla

Webspace für Joomla

Frell27.01.0915:05
Moin,
ich suche für unsere Fachschaftshomepage Webspace mit Joomla Support (save mode off). Da ich den Kram natürlich irgendwann übergeben muss wäre guter Support wichtig. Nett wäre es natürlich auch mit nem Klick nen CMS System aufzusetzen. Ist aber kein Muss.
Günstig wäre natürlich auch toll
Der Platz sollte so zwischen 200-500MB sein und 10-20Gig Traffic damit keine bösen Überraschungen auftauchen.

Tipps oder Empfehlungen? Wäre dankbar!
LG Frank
0

Kommentare

uplift
uplift27.01.0915:19
Schau mal schnell bei 1blu.de rein, die haben bis Ende Januar noch ein Angebot: 2,89 Euro pro Monat
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.