Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webseite t-online.de

Webseite t-online.de

Boxer03.03.2216:05
hat noch jemand solche Probleme mit der Seite wie ich seit einigen Tagen.

Ich kann die Seite erstmals am Tag aufrufen Sie öffnet und man sieht die komplette Seite, aber sobald man auf Artikel klickt und Sie öffnen will hängt sich entweder Safari oder der Server auf im Link steht wenn man auf einzelne Artikel will immer beta.tonline.de// und nichts geht mehr.

Nach den Versuchen mit den Artikeln gehen auch andere Seiten nicht mehr wenn man von t-online kommt.


ist das noch bei Anderen so???


MacOS 10.13.6

Safari 13.1.2

t-online.de
VDSL



Danke im voraus
-1

Kommentare

MikeMuc03.03.2216:18
Ohne Javascript funktioniert das alles. Mit kommt ein (un-)freundlicher Banner das es ohne Werbeabo nicht weiter gehe... Dann eben nicht.
0
maculi
maculi03.03.2216:19
Hast du es schon mit einem anderen DNS probiert?
0
Boxer03.03.2216:32
Danke erstmal für die schnellen Antworten.

1. In der tat ist bei mir Java aktiviert nach dem Werbebanner geht es weiter erst wenn man man einzelne Artikel anklickt bricht alles zusammen.

2. Nein aber eine gute Idee.


Danke im voraus
0
MikeMuc03.03.2221:05
Boxer
Dann schalte JavaScript auf der Seite aus. Wird da doch garnicht gebraucht bricht dann immer noch alles zusammen dort. Auch mal mit nem neuen Benutzer testen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.