Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webseite nach JPEG/PDF exportieren/konvertieren.

Webseite nach JPEG/PDF exportieren/konvertieren.

ricorico
ricorico20.09.0815:30
Hallo,

ich benötige folgendes: ich möchte eine Webseite gerne komplett also in der gesamten Länge als JP(E)G/PDF haben.
Ich finde es etwas aufwendig dies mit aneinander gebastelte Screenshots zu tun. Meiner Meinung gab es mal einen Dienst im Internet der soetwas konnte oder eine Software?
Wichtig ist das eben teilweise auch Flash-Sachen mit abgebildet werden können.

(Der PDF-Ausdruck hilft etwas, ist aber etwas suboptimal, lieber wäre wirklich ein JPG.)

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank!
0

Kommentare

pcbastler20.09.0815:42
Ablage Drucken links unten im Dialogfenster "Als PDF sichern" Glücklich sein.

Ich habe da zwar auch einen Menüpunkt "PDF als JPEG in Ordner sichern", aber das gibt bei mir leider nur eine Fehlermeldung...
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs20.09.0815:42
Hast du schon eine Suchmaschine bemüht? Schau mal nach html2pdf bzw html2jpg...
„Deux Strudel!“
0
willyman
willyman20.09.0815:42
Paparazzi kann es nach PNG speichern
„Wer über jeden Schritt lange nachdenkt, der steht sein Leben lang auf einem Bein (Buddha)“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs20.09.0815:43
pcbastler:
Das geht aber nur wenn die Webseite kein extra Drucker-Stylesheet hat... Bei MTN z.B. werden die meisten Farben und der graue Hintergrund größtenteils entfernt...
„Deux Strudel!“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs20.09.0815:44
willyman:
Das ist ein guter Tipp Danke!
„Deux Strudel!“
0
pcbastler20.09.0815:46
Mr. Krabs
Danke für die Info... auf so ein Problem bin ich bisher noch nicht gestoßen... aber es lichtet Flash mit ab
0
ricorico
ricorico20.09.0816:17
Wow!!! Dieses PAPRAZZI ist ja der Wahnsinn, genau das was ich wollte. Sogar mit Delay! So bekommt man bei Splash-Flash-Diashow-Spielerein, sogar das gewünschte Bild.

Nochmals Danke. Hat mir sehr viel Arbeit erspart!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.