Forum>Hardware>Web`n Walk IV UMTS-Stick lässt sich nicht installieren...

Web`n Walk IV UMTS-Stick lässt sich nicht installieren...

macbeutling21.04.0909:42
Hallo.
Habe gerade meinen neuen UMTS-Stick bekommen: in der Anleitung steht, sobald dieser eingesteckt ist öffnet sich ein Fenster und die Software installiert sich selber.
Nun ja, das Fenster öffnet sich, ungefähr für 1/3 Sekunde, dann ist es wieder weg.

Kennt jemand das Problem?

Habe ein bisschen im Netz recherchiert, aber nicht dergleichen gefunden.

Habe hier die aktuellste Leo-Version auf einem Unibody-MB.
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

overdoze
overdoze21.04.0910:16
Installiere die launch2net Demo - danach wirst Du das Launch2Net Programm in den Papierkorb, dass es nicht jedesmal aufgeht. Danach läuft Deine WnW Software.
0
macbeutling21.04.0910:39
Sehr guter Hinweis,Danke: der Stick wurde nun installiert, erscheint in den Netzwerkeinstellungen allerdings als "Deaktiviert".

Wie kann ich den denn nun nutzen, ohne die launch2net-Software?

Der WnW-Manager zeigt sich immer noch nicht.Ich habe in einem PC-Forum gelesen, dass es wohl einen Konflikt mit der WnW-Software und der FlashPlayer 10-Software gibt und sich der Manager deshalb nicht selber öffnen würde.

Was tun,sprach Zeus?
„Glück auf🍀“
0
macbeutling21.04.0910:47
Ha, ich habe mir vor einigen Jahren mal die l2n-Software gekauft....damit läuft es ja problemlos.

Danke für den Tipp
„Glück auf🍀“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen