Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webmin startet unter Mac OS X 10.4 nicht mehr nach Neustart...

Webmin startet unter Mac OS X 10.4 nicht mehr nach Neustart...

dr_wahnsinnig24.08.0512:34
Unter 10.3 funzte das alles noch hervorragend.
Nun habe ich das Problem mit mehreren Rechnern unter 10.4. Webmin will einfach nicht automatisch starten. Ich hab' dann auch Webmin deinstalliert und neu installiert. Bei der Neuinstallation habe ich auch extra darauf geachtet, dass ich die Frage bejahe, ob Webmin bein Rechnerstart gestartet werden soll.
Ich kann doch nicht jedes Mal den Kram übers Terminal starten...
Kann man hier nicht ein Script schreiben, welches genau dies erledigt?

Danke schon mal für eure Hilfe.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar124.08.0512:45
Gibt's denn vielleicht eine neue Version? Hier läuft er prima unter 10.4...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
dr_wahnsinnig24.08.0513:37
Jaguar1
Gibt's denn vielleicht eine neue Version? Hier läuft er prima unter 10.4...

Alsi ich hab' hier die Version 1.220 aktuellst also...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.