Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Weblink der Mactechnnews User fehlerhaft!

Weblink der Mactechnnews User fehlerhaft!

Davek
Davek09.06.0511:26
liebe mactechnews admins,

ich wollte einmal fragen weshalb hier einige weblinks der mactechnews user nicht richtig verlinkt sind, wenn ich bei einem mactechnews user auf seinen weblink, also auf diese kugel , klicke, kommt eine fehlermeldung die ich als grafik angefügt habe:

http://www.mactechnews.de/www.domainname.de

so sieht oft die adresse aus bei vielen mactechnews usern, irgendwie wird auch noch mactechnews.de vor der adresse angefügt und somit kann ja die website der mactechnewsuser gar nicht direkt angezeigt werden, sondern erst dann wenn man mactechnews.de weglöscht!

ist jetzt in letzter zeit bei einigen usern hier der fall gewesen auf desen weblink ich geklickt habe!
„Keep the Beat“
0

Kommentare

macproduction09.06.0512:12
Kann ich Dir ganz genau sagen. Es fehlt das http:// bei der Linkangabe. Dieses hat der User bei seiner Registrierung vergessen mit anzugeben.
<br>
<br>Grüße
0
Davek
Davek09.06.0512:21
ach ja stimmt, an das hab ich gar nicht gedacht, na ja velleicht merken jetzt einige user das sie das noch angeben sollten, damit ihr link auch funktioniert
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.