Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Webcam mit Gallerie?

Webcam mit Gallerie?

bluesmile20.04.0516:44
Stellt euch mal eine Webcam vor, die nach einem bestimmten Zeitintervall Bilder auf eine Webseite stellt.
Nun soll sie aber nicht nur das aktuelle Bild, sondern auch noch gleichzeitig ein Archivbild erstellen. Von den Archivbildern sollte man eine Gallerie erstellen können die man dann anklicken kann, damit man sieht was in einer bestimmten Zeit im Web für Webcam-Bilder waren.

Geht sowas automatisch?
0

Kommentare

MacSebi
MacSebi20.04.0516:47
öhm.....
Guck Dir mal "KeyCamX" an - ich meine sowas gesehen zu haben, bin aber nicht sicher wie genau es implementiert ist.
„German by nature - Kiwi by heart“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.