Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Webcam in Safari nicht, in Firefox wohl sichtbar

Webcam in Safari nicht, in Firefox wohl sichtbar

virk
virk06.03.2209:35
Habe MBP M1 mit aktuellstem macOS. Folgende webcam kann ich mit Firefox sehen, mit Safari kommt jedoch bei mir nix. Woran liegt das, bzw. kann das bei mir liegen?

„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen. Remark, please consider: The "current thing" is no longer Ukraine, but "Mon...“
-1

Kommentare

Floki
Floki06.03.2211:55
Zeigt bei mir in Safari auch nichts an, Brave > FF & VLC laufen problemlos.
Dieses sind die Specs des Streams (ausgelesen mit VLC):
0
rapa4506.03.2213:30
Läuft bei mir ohne Probleme in Safari.
(iMac 14,2, Mac OS Catalina (10.15.7), Safari 15.3)
0
Deichkind06.03.2215:32
Nicht auf Big Sur mit dem Standard-Safari oder der Technology Preview Nr. 141.
Auch nicht mit Safari 14.1.2 auf macOS Mojave. Der Server antwortet nicht. Wenn ich hier jedoch im Entwickler-Menü mit dem User Agent herumspiele, kommt manchmal doch etwas. Es ist jedoch keine Systematik zu erkennen.
0
virk
virk06.03.2217:16
Danke Euch! Das mit dem user agent scheint bei mir auch zu funktionieren
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen. Remark, please consider: The "current thing" is no longer Ukraine, but "Mon...“
0
LoMacs
LoMacs06.03.2217:31
Ich nutze für Videokonferenzen, seit dieser Mist vor zwei Jahren angefangen hat, nur noch Chrome. Safari scheint mir sehr restriktiv konfiguriert zu sein, und ich hab auch keine Lust, in Entwickler-Menüs (bin kein "Entwickler") an irgendwelchen User Agents rumzufummeln.
+3
virk
virk08.03.2209:37
Ich probiere jetzt auch mal Chrome; bislang, bis auf fehlende bookmark-icloud-Unterstützung, lässt sich der auch bei mir besser an. Danke für die Unterstützung der Überwindung des inneren Schweinehundes.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen. Remark, please consider: The "current thing" is no longer Ukraine, but "Mon...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.