Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>WebCam!!

WebCam!!

masterofnight
masterofnight29.01.0718:58
Hi, ich hab ne WEBcam würd die auch gern nutzen .....
Welches Programm eignet sich dazu besonderst,.. müsste ne verbindung zwischen MAC os X und windoof einrichten... wenns geht kostenfrei !!

Ich hab nen iMAC und würd die integrierte Kamara auch gern nutzen !!
0

Kommentare

overdoze
overdoze29.01.0719:01
Skype
0
masterofnight
masterofnight29.01.0719:03
overdoze
Skype

Danke, aber so weit mir bekannt ist hat die MAC version keine Webcam funktion !!
0
Tip
Tip29.01.0719:04
hat sie doch
0
masterofnight
masterofnight29.01.0719:04
masterofnight
overdoze
Skype

Danke, aber so weit mir bekannt ist hat die MAC version keine Webcam funktion !!
Ok, duhast recht sorry,......... !!

Gibt es noch andere möglichkeiten !!

0
Tip
Tip29.01.0719:04
0
overdoze
overdoze29.01.0719:05
Skype ist definitiv die einfachste, zuverlässigste und qualitativ beste Möglichkeit. Was spricht dagegen?
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0719:06
masterofnight
WebCam

… super Überschrift - weiß jeder, was gemeint ist!

Suche mal nach „iChat Mac Win" (Forensuche oben), geht mit bestimmten Clients/AIM-Versionen auf Win-Seite. Welche, musste dir raussuchen, wurde aber schon mehrfach beschrieben, inkl. der zu öffnenden Ports, so weit ich das in Erinnerung habe.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
masterofnight
masterofnight29.01.0719:06
es ist zuviel, ... ich muss weder schreiben, noch reden ,. ich brauch nur die bildübertragung !!
0
overdoze
overdoze29.01.0719:09
Na dann hast Du noch die ganz simple Möglichkeit, einfach Mac OS X Server zu kaufen und das Bild im Internet zu streamen (nachdem Du Deinen Router und Server konfiguriert hast und QuickTime auf der Dose installier hast, klar)

Noch einfacher: Skype benutzen und das Mikro ausschalten!
0
masterofnight
masterofnight29.01.0719:13
DANKE !
0
chill
chill29.01.0719:52
lern mal das es deinen postings nicht guttut wenn du ANDAUERND ausrufezeichen dahinterpackst !!

(oder du bist 12 jahre alt, da schieb ichs dann mal auf geistige unreife)
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0720:04
Lerne mal, dass es deinen Postings nicht gut_ tut, wenn du ANDAUERND Ausrufezeichen dahinterpacks[b]t!

(oder du bist 12 Jahre alt? Da schiebe ich es dann mal auf geistige Unreife.)

(aber „ß“ könnte das sicher noch besser.
(Jaja, mich sticht gerade der Hafer. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.01.0720:06
oups…

Lerne mal, dass es deinen Postings nicht gut_ tut, wenn du ANDAUERND Ausrufezeichen dahinterpackst!

(oder du bist 12 Jahre alt? Da schiebe ich es dann mal auf geistige Unreife.)

(aber „ß“ könnte das sicher noch besser.
(Jaja, mich sticht gerade der Hafer. )
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Tomac
Tomac30.01.0707:44
Kindergarten?
0
Scheune
Scheune30.01.0708:56
Skype ist erste Wahl.
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.01.0719:04
doch:-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.01.0719:06
nix:-y
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.01.0719:10
lad dir Skype runter und ruhe ist http://www.skype.de/
Skype habe ich kürzlich erst ausprobiert. Mein Kollege in Australien mit seinem PC und ich mit meinem MacBook hier.... Super Qualy
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
Klauser
Klauser29.01.0719:42
"aMSN" (für MacOSX) und "MSN" für die Windowsweltfunktioniert einwand frei mit meinem iMac (Intel).
„Unsere Zukunft beginnt jetzt“
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro29.01.0721:40
Ties-Malte

Alles klar bei dir !!! - ääh ich meine ... alles klar bei dir ??

„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.